Werdervision Songcontest #26

Wo ist der eigtl geblieben? Also der User?

Sebastian
DeluxeSince1899
Jojo
Greg
kieler sprotte
Zentral Bremer
DepoV
und jetzt Micoud :zweifeln:

Wobei Deluxe und v.a. die Sprotte auch gerne mal Punktabgaben verpasst haben. Letzterer orientiert sich wohl anderweitig.
Greg und DepoV schauen ab und zu mal rein. DepoV hat auch grade einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll Arbeit. Schlechte Voraussetzung für einen angehenden Beamten.

Jojo wollte mal wieder mitmachen.

Deluxe und Sebastian sehe ich aber auch kaum hier online.

Ich würde mich aber über jeden freuen, der davon wieder mitmacht. Mehr, als es ihnen sagen, können wir aber nicht.

Wenn wir bei USer mit gewisser Vielfalt sprechen dürfen wir

Magicmaxi

nicht vergessen. Er kam zwar nie wirklich in meine Punkte rein, aber dennoch war es angenehm mal etwas anderes zu hören. Und er ist das ein oder andere mal auch als 11.knapp vorbei.

Der hat keinen Bock mehr hier drauf. Den habe ich übrigens in der obigen Hall of Fame vergessen, für Yves LaRock und R.I.O. hat der sogar einen Ehrenplatz verdient. ;)

Habt ihr denn wirklich geglaubt, hier nehmen mehr als drei, höchstens vier Leute an den Contests Teil? :D

Fünf habe ich gezählt.

Ich bin übrigens Jay und Giuli. Eddie habe ich auch noch adoptiert, aber nur weil wir eine komödiantische Pausenclown-Rolle brauchen. Maxi war ich auch, habe aber mein Passwort vergessen und mache deswegen nicht mehr mit. Same with Sebastian.

Back