K
Kurt Cobain
Guest
Vielleicht fanden einige das Lied auch scheiße.
Ich jedenfalls fand's gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht fanden einige das Lied auch scheiße.
Joa aber ich glaube einige finden solche Lieder immer scheiße und ich finde viele Lieder auch Scheiße und bewerte sie trotzdem fair.
Wenn jemand ein Lied scheiße findet, bleibst es ja seine Sache, wie er es dann letztlich bewertet, manche sind da gemäßigter (oder wie du sagst fairer), manche nicht. So ist das Spiel nunmal. Ich bin jetzt auch 7 Mal im HF rausgeflogen und konnte es mir bei manchen Songs eigentlich nicht erklären, aber so ist das nunmal. Wäre schade, wenn deshalb jetzt die Vielfalt verloren gehen würde. Ich z.B. bin auch schon relativ erfolgreich mit Interpreten wie Run DMC oder Eddie Grant angetreten, also würde ich eine generelle Chancenlosigkeit bei bestimmten Genren ausschleißen, die meisten hier scheinen doch nun wirklich tolerant zu sein, was musikalisch über ihren "Tellerrand" hinausgeht.
Micoud21 (2pac - Changes) 3,5
Ist zwar schon mal n Anfang, aber ich werd mich jetzt nicht zu jedem einzeln äußern. Meine Haupt"kritik"punkte bleiben dennoch bestehen und teilnehmen werde ich bei solch einem langweiligen Feld (bitte das jetzt nicht als Angriff werten) sowieso nicht.Joa die Vielfalt ist aber längst nicht mehr gegeben und es wird immer schwieriger bis unmöglich mit guten Beiträgen die nicht dem Schema F folgen erfolgreich zu sein und ich bin mir sicher 2Pac hätte das Potenzial gehabt so einer zu sein. Und ich hab wie gesagt keine Lust hier Vielfalt reinzubringen um dann höchstwahrscheinlich im Halbfinale auszuscheiden und mich durch 15 mehr oder weniger gleich langweilige und 10 Metalbeiträge durchzuhören. Natürlich bleibt es jedem offen wie er bewertet, aber ich sehe dann auch nicht das Problem die Punkte zu veröffentlichen wenn alle so tolerant und offen sind, das einem ein Lied MAL nicht gefällt und abgestraft wird kann ich absolut verstehen und würde ich nicht kritisieren und nehme ich erst recht nicht persönlich. Naja ist ja auch egal ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg, aber persönlich glaube ich nicht, dass der WVSC noch mal vielfältiger wird und ich denke den meisten ist es auch recht so.
"Bekanntheitsabzug" ist sowieso das Ober-Unwort.![]()

Mittlerweile schon, weil ja 90% des Durchschnittcontest mit bekannten Interpreten besetzt ist![]()
Joa anfangs habe ich auch bei "Punktgleichheit" meist das unbekanntere Lied bevorzugt, aber mittlerweile habe ich mich davon verabschiedet, weil es ja den meisten nun wirklich nicht mehr darum geht unbekannte Sachen vorzustellen. Viele schreiben ja schon recht schnell: "Super, die drei Songs kenne ich, meine Lieblingsband, etc. - Die Punkte sind schon fast vergeben" ich selber ja auch, aber dann ist es für unbekannte Sachen halt schwer erfolgreich zu sein und sind wir mal ehrlich, ganz ohne Erfolg macht es doch auch keinen Spaß oder?
Joa anfangs habe ich auch bei "Punktgleichheit" meist das unbekanntere Lied bevorzugt, aber mittlerweile habe ich mich davon verabschiedet, weil es ja den meisten nun wirklich nicht mehr darum geht unbekannte Sachen vorzustellen. Viele schreiben ja schon recht schnell: "Super, die drei Songs kenne ich, meine Lieblingsband, etc. - Die Punkte sind schon fast vergeben" ich selber ja auch, aber dann ist es für unbekannte Sachen halt schwer erfolgreich zu sein und sind wir mal ehrlich, ganz ohne Erfolg macht es doch auch keinen Spaß oder?

Mittlerweile schon, weil ja 90% des Durchschnittcontest mit bekannten Interpreten besetzt ist![]()
Ich trete hiermit an:
Macy Gray - Do Something
):applaus:
(und bitte diesmal nicht wieder disqualifiziert werden)