W
Werdiknight
Guest
Naja, Klasnic... ein gewisser Gegenpol zum bisherigen Feld könnte auch nicht schaden. Komm such Dir was schönes aus, dann scheiden wir zusammen im HF aus. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hmm, mit Rap, RnB oder ähnlichem wird man diesen Contest wohl nicht viel reissen können, wenn ich mir das Feld anschaue.. Bin noch am Überlegen, ob ich antrete oder ne Pause mache.
Du hast was gegen Eddie? :eek:![]()
Also ich find vieles diese Runde gar nicht klasse.
Bisher kaum Ausreißer nach oben und unten... ein riesiges Mittelfeld, wenig Spaß beim durchhören und vorwerten. Was mir auffällt: Viele Lieder hören sich gleich an 
auch nicht:
Könnte mir vorstellen das es zwischen "Chronik 1.0" und der jetzigen Version - aus welchen Gründen auch immer - verschwand. Einige Andere fehlten nach der Übernahme ja auch... jetzt ist es aber hoffentlich komplett!

Was mir auffällt: Viele Lieder hören sich gleich an![]()

@Klasnic... gib dir nen Ruck!! Auch von mir hat/hätte die Firma immerhin ne Wertung von 3,5 bekommen! Ich "mag" (guten, deutschen) Hip Hop

Kaiser, veröffentlichst du evtl mal die HF-Ergebnisse aus #25 - also, wer wieviel an wen vergeben hat damals?

Kaiser, veröffentlichst du evtl mal die HF-Ergebnisse aus #25 - also, wer wieviel an wen vergeben hat damals?
Hmm, mit Rap, RnB oder ähnlichem wird man diesen Contest wohl nicht viel reissen können, wenn ich mir das Feld anschaue.. Bin noch am Überlegen, ob ich antrete oder ne Pause mache.

Ich hab auch überlegt, aber irgendwer hat es letzte Runde schon gesagt: wenn sich alle die zurückziehen, die vom Stil her eher die "Außenseiter" sind, könnte der Contest auf Dauer auch ganz schön langweilig werden.
Ja, ich hab ihm wenig Punkte gegeben 
PS: Warum ist das jetzt plötzlich so wichtig, zu wissen, wer wieviele Punkte verteilt hat? Finde, dass das mehr Unruhe, noch dazu sinnlose, da Geschmäcker eben verschieden sind, stiftet, als dass es hilft...

PS: Warum ist das jetzt plötzlich so wichtig, zu wissen, wer wieviele Punkte verteilt hat? Finde, dass das mehr Unruhe, noch dazu sinnlose, da Geschmäcker eben verschieden sind, stiftet, als dass es hilft...

Würde mich auch verdammt interessieren. Dürfte ja eigentlich keiner n Problem mit haben, ich für meinen Teil stehe zumindestens zu meiner Punktevergabe.