Kiss!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast doch einen an der WaffelTrittst mit dredg gegen Soundgarden an... wem soll ich denn da die 12 Punkte geben? Danke hauser... :18:
![]()

Zitat von Kuranyi Fußballgott;863020:

Mit KISS biste noch nicht angetreten. Wäre mal was originelles!![]()

@ Dexter: Kiss ist nach dieser Runde gesperrt.![]()
.
Ich meinte ja nur, es wäre originell, wenn er seinen 12er einer Band gibt, mit der er noch nicht angetreten ist. Dass die gesperrt sind, weiß ich doch.

Und du solltest dich viel öfter tätowieren lassen. Irgendwie haben die Zeiträume da drum herum immer gute Auswirkungen für mich und meinen Contest-Song.![]()

Mir weil ich mal mit den Dire Straits angetreten bin?
Wie mit Soundgarden und dredg auch![]()

Du bist mal mit Dredg angetreten? Taucht im Chronikthread gar nicht auf...
Aber freue mich das ich bei dir in die hohen Punktzahlen komme. Und die 12 Punkt müssen natürlich eindeutig an mich gehen weil Soundgarden einfach viiiiiiiel zu bekannt sind
Und nein ich will damit nicht sagen das Dredg unbekannt ist

und nun bringt ihr alle auf einmal Spitzenqualität.
Ich bringe nur Spitzenqualität. Immer. Viele erkennen es nur nicht.

Ja, bin mal mit dem Lied "Information" irgendwo im Mittelfeld gelandet.
Momentan hat Soundgarden die Nase vorn, einfach weil es eins meiner Lieblingslieder ist
Edit: QUatsch, Information ist auf Platz 3 gelandet![]()

Soundgarden wird bei mir vorraussichtlich auch zweistellige Punktzahlen bekommen
Aber schön dein Abschneiden mit Dredg macht mir Hoffnung![]()

BIn erst mit den Buzzcocks im Halbfinale mit nem Schnitt von 2,2 rausgeflogen und dann mit den Buzzcocks im letzten COntest ja 2. geworden 
Jupp, war in #17, hat Broti wohl vergessen einzutragen.

werde ich mal nachtragen.. vergessen trifft das nicht. Ist denke ich mal aus anderen Gründen hops gegangen.

Du hast was gegen Eddie? :eek:![]()
Hmm, mit Rap, RnB oder ähnlichem wird man diesen Contest wohl nicht viel reissen können, wenn ich mir das Feld anschaue.. Bin noch am Überlegen, ob ich antrete oder ne Pause mache.