Ich mag die hier lieber.![]()
die erinnert mich einzig und allein an die GEZ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag die hier lieber.![]()
die erinnert mich einzig und allein an die GEZ

Höchstens an den Thomas G.![]()

Zitat von Lichtgestalt Kaiser Franz:Wichtig hierbei: Eine Quote der Teilnehmer jedes Halbfinales ziehen ins Finale ein, wobei alle HF-Teilnehmer möglichst gleichmäßig auf die Vorschlussrunden verteilt werden.
Die Quote richtet sich hierbei nach der Gesamtteilnehmerzahl des Contests (also inklusive der direktqualifizierten Finalisten), ist auf jedes Halbfinale einzeln anzuwenden und stellt sich wie folgt dar:
ab 26 Contest-Teilnehmer: 80% der HF-Teilnehmer ziehen ins Finale ein
ab 31 Contest-Teilnehmer: 75% der HF-Teilnehmer ziehen ins Finale ein
ab 36 Contest-Teilnehmer: 70% der HF-Teilnehmer ziehen ins Finale ein
ab 41 Contest-Teilnehmer: 65% der HF-Teilnehmer ziehen ins Finale ein
Des Weiteren gilt:
- Bei einer Teilnehmeranzahl bis zu 25 finden keine HF statt.
- Bis zu einer Teilnehmeranzahl von 38 finden 2, ab 39 3 HF statt.
- Interpreten werden nach ihrer fünften Teilnahme bei einem Contest gesperrt und können nicht erneut gewählt werden
- Interpreten, die im aktuellen Contest schon vertreten sind, dürfen von einem anderen Teilnehmer nicht nochmal gewählt werden. Es gilt: First come, first served.

)... 

@Kaiser: finde die Regelung so auch gut!
Allgemeine Frage: gibt's ne Höchstlänge von Tracks? Also so ganz subjektiv... wieviel würdet ihr euch anhören und ab wann würdet ihr abschalten?

Allgemeine Frage: gibt's ne Höchstlänge von Tracks? Also so ganz subjektiv... wieviel würdet ihr euch anhören und ab wann würdet ihr abschalten?

tijeys super mario theme ist auch 10 min lang![]()
![]()
32 Minuten lang :stirn::eek:
Der wär doch auch super für dieses Motto, will den nicht irgendwer nehmen? Zoggg, Eddie, Lell?