Werdervision Songcontest # 24 - Motto: Instrumentals

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na juhu, wollte ich Apocalyptica nehmen kommt mir einer zuvor und das auch noch mit Nothing else matters. Dabei haben die noch so viele andere gute Sachen.
Na egal, werd ich mir was anderes suchen, bin in jedem Fall wieder dabei Song dann zum späteren Zeitpunkt

Na juhu, wollte ich Apocalyptica nehmen kommt mir einer zuvor und das auch noch mit Nothing else matters.

Nichts gegen das Lied. Beim "Cover-Contest" wollte ich einst mit genau diesem Lied antreten. Für mich war es eine sehr schöne Wahl!

@Hasenbommel
Den "Konter" hätte ich wohl auch noch setzten können, danach hört es aber auf. Habe jetzt aber auch noch mal gegoogelt und muß sagen: Man waren die PC-Spiele damals noch geil gemacht!

mike oldfield hat was :)

schade, dass dieser contest wieder so film- und spiele-lastig ist... hätte man vielleicht die regeln noch abändern sollen - so bringts des irgendwie gar nicht.

mike oldfield hat was :)

schade, dass dieser contest wieder so film- und spiele-lastig ist... hätte man vielleicht die regeln noch abändern sollen - so bringts des irgendwie gar nicht.

War abzusehen, verbieten kann man es ja schließlich nicht und der Gedanke liegt nun mal bei einem Instrumental nahe. Naja, von mir gibts was anderes... wenn ich mich nur mal entscheiden könnte - als Belohnung dafür gibt es dann zumindest bei dem einen Beitrag ein sicheres HF-Aus. ;)

Back