Werdervision Songcontest #205

Alsooooooo :D

Ich fand diesen Contest nicht so stark wie den letzten, wobei die Spitze wieder spitze is. :klatsch:
Ich tippe mal auf die üblichen Verdächtigen (MacReady, tsubasa und Reznor) + ein Lied, welches ich niemanden so richtig zuordnen kann. ;)
Wird wohl aber wie immer keines von denen gewinnen. :heul: Genau so wenig wie meines. :D
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :dance:

Die Haelfte ab "S" habe ich schon ein Dutzend mal gehoert, davor nur so drei bis vier Punktekandidaten. Aber da unten bockstark :klatsch:

Wird schwer diese Runde...
Keine Ausfaelle, sondern alles wirklich wuerdige Beitraege - herzlichen Dank, dass ihr euch fuer meine Abschlussrunde alle so Muehe gegeben habt :tnx:

:beer:

Dann muss das echt gut gewesen sein. Ich hab 10 punktewürdige Lieder gefunden. :top:
Ich meine 6 meiner Lieder zuordnen zu können, aber deines? :denk:

Bevor ihr jetzt den Emotionen vollends freien lauf laßt noch eine kleine sachliche Anmerkung.
Mir ist egal, ob ihr meinen Beitrag zuordnen könnt und ob er vor oder nach dem Buchstaben S kommt (oder sogar mit S anfängt).

Hauptsache es gibt mal ordentlich Punkte :vertrag:... am besten von allen ... also nicht so geizen, werte Damen. :D ;)

Zu spät. Ich hab schon abgegeben. Das hättest du mal eher ankündigen müssen. Aber das kennt man ja von dir. Laaaangsaaaaam. :D

Aua aua aua :frech2:

Hauptsache es gibt mal ordentlich Punkte :vertrag:... am besten von allen ... also nicht so geizen, werte Damen. :D ;)

Meine Punkte sind jetzt bei Lotte... ich würde dir ja gerne mal paar mehr Punkte geben. So als Dankeschön, das ich neulich nicht frieren musste, aber diese anonymen Runden hindern mich meist daran "käuflich" zu sein :D

PS: Dieses Mal kommt sanfter "Zündstoff" zu allen Songs von mir, so als "Einheizer" für Lottes letzte Show :beer::popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Punkte sind jetzt bei Lotte... ich würde dir ja gerne mal paar mehr Punkte geben. So als Dankeschön, das ich neulich nicht frieren musste, aber diese anonyme Runden hindern mich meist daran "käuflich" zu sein :D

PS: Dieses Mal kommt sanfter "Zündstoff" zu allen Songs von mir, so als "Einheizer" für Lottes letzte Show :beer::popcorn:
Broti is käuflich *notier* :kaffee:

Ja, hau raus die Dingens! :klatsch:

Meine Punkte sind jetzt bei Lotte... ich würde dir ja gerne mal paar mehr Punkte geben. So als Dankeschön, das ich neulich nicht frieren musste, aber diese anonyme Runden hindern mich meist daran "käuflich" zu sein :D

1. Sch ... anonyme Runden. :ugly:
2. Ich will Punkte. :vertrag:
3. ... und wenn nich, is auch egal :D

Back