O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Erst nach der Deadline.Ich warte auf deine Zeilen, Madame![]()
Du weißt doch! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst nach der Deadline.Ich warte auf deine Zeilen, Madame![]()
Du weißt doch! 
Zeile 1Ich hab zwar keine Zeit,
freue mich aber auch über ein paar Zeilen... musikalischer Werder-Fans
![]()

Mir ein Geschenk zu machen ist also Arbeit für dich?![]()
war schuld, nicht Du 

Demnächst heißt es noch:
"Wenn Ballett Musik wäre, dann würde ich Ballett mit diesem Song beschreiben"
Zu welchem Song diese Zeile gehört, erfahrt ihr dann morgen ;-)
Alle, die noch nicht abgegeben haben: Heute Nacht endet die Deadline!

Wieso? Reicht doch, wenn Dir nur 15 Leute einen Zwölfer geben, dann hast Du 15 * 12 = 180Habe eben bei der Aufarbeitung meiner Tabellen festgestellt, dass ich im letzten Contest genau so viele Nuller wie Punkte hatte. Kann nur besser werden...![]()
![]()
Gute Idee.Ich habe meine Punkte auch übergeben. Wird noch was von mir erwartet? Kuchen backen oder so, weil ich das erste mal dabei bin?

Schön wär's, aber das wird in diesem Leben nicht mehr passieren. Es sei denn ihr sprecht euch alle ab, um mir eine Freude zu machen...Wieso? Reicht doch, wenn Dir nur 15 Leute einen Zwölfer geben, dann hast Du 15 * 12 = 180
ONE HUNDRED and EIGHTY

'nem geschenkten Gaul...Okay. Aber der wird vegan sein. Und glutenfrei. Und der Teig wird sich nur unwesentlich vonn Kittmasse unterscheiden.

Abgegeben!
Ich habe mir diesmal auch Notizen zu den einzelnen Songs gemacht, um die nachträgliche Bearbeitung zu vereinfachen.

Hauptsache glutenfreiOkay. Aber der wird vegan sein. Und glutenfrei. Und der Teig wird sich nur unwesentlich vonn Kittmasse unterscheiden.