O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
, das kann jetzt vielerlei bedeuten ...
zumindest mal, dass der Tag in Oberfranken auch nur 24 Stunden hat (weitere Spekulationen verbiete ich mir).
![]()
Miro Klooooooseeee 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
, das kann jetzt vielerlei bedeuten ...
zumindest mal, dass der Tag in Oberfranken auch nur 24 Stunden hat (weitere Spekulationen verbiete ich mir).
![]()
Miro Klooooooseeee 
Aber bitte erst nach Deadline.Meine Punkte sind jetzt bei Lotte... ich würde dir ja gerne mal paar mehr Punkte geben. So als Dankeschön, das ich neulich nicht frieren musste, aber diese anonymen Runden hindern mich meist daran "käuflich" zu sein
PS: Dieses Mal kommt sanfter "Zündstoff" zu allen Songs von mir, so als "Einheizer" für Lottes letzte Show![]()

schöne Lieder, habe mich echt schwer getan.Und ich erst...Dann bin ich beruhigt![]()

Warum?Und ich erst...![]()

Es sind keine Totalausfälle dabei. Da macht es keinen Spaß.Meine Punkte kommen auch erst Sonntag. Dafür wieder mit Einzelbewertung.

Ich freu mich drauf! Wenn mein Kumpel Montag erwartungsgemaess absagt, hab ich auch Zeit fuer ein paar Zeilen![]()
,
... musikalischer Werder-Fans 
Ich freu mich drauf! Wenn mein Kumpel Montag erwartungsgemaess absagt, hab ich auch Zeit fuer ein paar Zeilen![]()

Ich warte auf deine Zeilen, Madame![]()

Unter Druck kann ich nicht arbeiten
![]()