J
Jarvis
Guest
Richtig, die Liste wäre sonst nochmal n bisschen lang geworden.Oben sind ja nur die Top 10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, die Liste wäre sonst nochmal n bisschen lang geworden.Oben sind ja nur die Top 10

Genau so wenig wie meines. 

Das wird dann hoffentlich meins sein.ein Lied, welches ich niemanden so richtig zuordnen kann.![]()

Ich würd' s dir wünschen, glaub' s aber fast nicht.Das wird dann hoffentlich meins sein.![]()

Ich auch nicht.Ich würd' s dir wünschen, glaub' s aber fast nicht.![]()

Och neee.Ich auch nicht.![]()

Ach echt? Sehr schönOh da bin ich mal gespannt
Punkte gabs naemlich von @OFW fuer @SkankinP![]()

Oh da bin ich mal gespannt
Punkte gabs naemlich von @OFW fuer @SkankinP![]()

... am besten von allen ... also nicht so geizen, werte Damen.

Zu spät. Ich hab schon abgegeben. Das hättest du mal eher ankündigen müssen. Aber das kennt man ja von dir. Laaaangsaaaaam.Bevor ihr jetzt den Emotionen vollends freien lauf laßt noch eine kleine sachliche Anmerkung.
Mir ist egal, ob ihr meinen Beitrag zuordnen könnt und ob er vor oder nach dem Buchstaben S kommt (oder sogar mit S anfängt).
Hauptsache es gibt mal ordentlich Punkte... am besten von allen ... also nicht so geizen, werte Damen.
![]()
![]()

Hauptsache es gibt mal ordentlich Punkte... am besten von allen ... also nicht so geizen, werte Damen.
![]()
![]()

Zu spät. Ich hab schon abgegeben. Das hättest du mal eher ankündigen müssen. Aber das kennt man ja von dir. Laaaangsaaaaam.
Aua aua aua![]()
.Broti is käuflich *notier*Meine Punkte sind jetzt bei Lotte... ich würde dir ja gerne mal paar mehr Punkte geben. So als Dankeschön, das ich neulich nicht frieren musste, aber diese anonyme Runden hindern mich meist daran "käuflich" zu sein
PS: Dieses Mal kommt sanfter "Zündstoff" zu allen Songs von mir, so als "Einheizer" für Lottes letzte Show![]()

Meine Punkte sind jetzt bei Lotte... ich würde dir ja gerne mal paar mehr Punkte geben. So als Dankeschön, das ich neulich nicht frieren musste, aber diese anonyme Runden hindern mich meist daran "käuflich" zu sein
PS: Dieses Mal kommt sanfter "Zündstoff" zu allen Songs von mir, so als "Einheizer" für Lottes letzte Show![]()

So viel Stunden hat der Tag für mich gar nichtIch nehme mir halt die nötige Zeit ... zumindest für Dinge die Spaß machen![]()
.

Ich bin halt manchmal auch für eine Überraschung gut!Dann muss das echt gut gewesen sein. Ich hab 10 punktewürdige Lieder gefunden.
Ich meine 6 meiner Lieder zuordnen zu können, aber deines?![]()
Oder überraschend gut...?

So viel Stunden hat der Tag für mich gar nicht![]()
, das kann jetzt vielerlei bedeuten ...
).