J
Jarvis
Guest
Ey, wo ist mein Lied?
Edit: Ach da. Sorry.
Edit: Ach da. Sorry.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ey, wo ist mein Lied?
Edit: Ach da. Sorry.![]()

..zu viele Songs gefallen..
Oh gott..das wird dieses Mal schwer mit den Punkten..zu viele Songs gefallen..
![]()

Das Luxusproblem hab ich auch.....Oh gott..das wird dieses Mal schwer mit den Punkten..zu viele Songs gefallen..
![]()

Und abgegeben..Erkältung machts möglich![]()

Aber, die 12 Punkte bleiben trotz dieser plumpen Liebesgeschichte bei mir @Jarvis!@Jarvis
Tut mir Leid, dieses Mal kein Punkrock
Aber eine Hammerband, welche aus einer sehr bekannten deutschen Punkrock-Band entstanden ist (Sänger & Bassist), aber eben eine andere Musikrichtung ...
Dir wird die Stimme wahrscheinlich direkt auffallen bzw. die Gesichter bekannt vorkommen
Ich liebe diese Band![]()

Und deine fließen mal schön in den Frankenwald - GEFÄLLIGST!

Wenn hier einer seine Meinung sagt muss man doch nicht gleich so reagieren und losheulen. Stell dir einfach vor, er hätte gesagt: Uuuh Bob Seeger da weiß ich schon was ich mir nicht anhören werde.Für mich haben hier einige einen Voll-Knall, ich hatte Frei.Wild und ziehe hiermit zurück.
Tschüß Ihr Gutmenschen! Ich bin raus.
Mal angenommen, hier würde irgendwann mal einer Nazischeiße zum Contest einreichen, dann darf ich nichtr sagen, dass ich mir das nicht anhöre?Na ja , es geht aber hierbei nicht um die Musik, sondern um Politik. Sollte man aus diesem Contest bitte herauslassen. Es nervt ...