Werdervision Songcontest #192

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die arme Fränkin (äh ... Oberfränkin ... soviel Zeit muß sein).

Jetzt hat sie im 191er gerade gezeigt, daß sie einen vielseitigen Musikgeschmack mitbringt und auch mal weichere Klänge mag ...
und Ihr steckt "die arme Kleine" direkt wieder in die harte, dunkle Metallschublade (das tut ihr doch weh in der harten Schublade :heul:... und sie bekommt vielleicht Angst so ganz ohne Tageslicht in der Schublade).
Bitte bloß nicht den Schlüssel zur Schublade wegwerfen, die Fränkin kommt da sonst doch nie wieder raus :opa::kaffee:.

Das geht doch nicht ... liebe Heavy-Contestler ! :zwink2:

So, habe mich nun nach doch noch langem hin und her fuer einen Titel entschieden! :top: Bin sehr gespannt, ob er euch gefaellt :popcorn:

Die arme Fränkin (äh ... Oberfränkin ... soviel Zeit muß sein).

Jetzt hat sie im 191er gerade gezeigt, daß sie einen vielseitigen Musikgeschmack mitbringt und auch mal weichere Klänge mag ...
und Ihr steckt "die arme Kleine" direkt wieder in die harte, dunkle Metallschublade (das tut ihr doch weh in der harten Schublade :heul:... und sie bekommt vielleicht Angst so ganz ohne Tageslicht in der Schublade).
Bitte bloß nicht den Schlüssel zur Schublade wegwerfen, die Fränkin kommt da sonst doch nie wieder raus :opa::kaffee:.

Das geht doch nicht ... liebe Heavy-Contestler ! :zwink2:

Aber sie hat letzte Runde doch gesagt, dass sie mal wieder was Hartes fuer uns bringen wuerde :love:

Ich habe meinen Song eingereicht, werde aber leider nicht in der Teilnehmerliste geführt. Vermutlich hat Lotte mich still und heimlich disqualifiziert. Vermutlich weil mein Song so geil und diesmal siegfähig ist.

Tja, schade.

:heul:

Nachdem ich eigentlich doch eine gute Idee hatte, muss ich jetzt wirklich passen. Mein YouTube-Account ist gesperrt und gleich steht bestimmt noch der Verfassungsschutz vor der Tür.
#Unterrichtsvorbereitungen :D

@Steinkogler Ich habe ergruendet, warum Du in meiner Liste gefehlt hast... Habe meinen Song erst gestern in meine Excel Liste eingetragen, und vorher nur auf Vollstaendigkeit geprueft, indem ich die Beitraege und Namen gezaehlt habe. Da es bis gestern stets die gleiche Zahl war, habe ich dann nicht nochmal geschaut, ob auch alle User eingetragen worden sind. Habe Dich nun nachgetragen oben im Startpost :zwink2:

Sorry nochmal, wollte Dich nicht unterschlagen!

@Steinkogler Ich habe ergruendet, warum Du in meiner Liste gefehlt hast... Habe meinen Song erst gestern in meine Excel Liste eingetragen, und vorher nur auf Vollstaendigkeit geprueft, indem ich die Beitraege und Namen gezaehlt habe. Da es bis gestern stets die gleiche Zahl war, habe ich dann nicht nochmal geschaut, ob auch alle User eingetragen worden sind. Habe Dich nun nachgetragen oben im Startpost :zwink2:

Sorry nochmal, wollte Dich nicht unterschlagen!
Hallo Lotte, nachdem du mir so ernst antwortest habe ich nun doch Angst, dass du meinen Beitrag nicht als den Spaß verstanden hast als der er gemeint war.

Mir war total klar, dass das ein Versehen war und du meinen Song NIEMALS unterschlagen würdest. Sorry wenn der Spaß nicht als solcher erkennbar war. Mein Fehler. :beer:

Hallo Lotte, nachdem du mir so ernst antwortest habe ich nun doch Angst, dass du meinen Beitrag nicht als den Spaß verstanden hast als der er gemeint war.

Mir war total klar, dass das ein Versehen war und du meinen Song NIEMALS unterschlagen würdest. Sorry wenn der Spaß nicht als solcher erkennbar war. Mein Fehler. :beer:

Quatsch, alles gut :D Du hattest Deinen Beitrag ausreichend mit Smileys ausgestattet, habe das nicht negativ aufgenommen :zwink2: Hatte Dir bloss versprochen, dass ich rausfinde, wie das passieren konnte - vermutlich war meine Antwort etwas zu sachlich :denk:

:beer:

Back