Werdervision Songcontest #192

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe ne tolle Idee:

Ihr kommt alle zu mir nach Emden und wir feiern ne Party! Das Motto: Tapeten und Fliesen müssen runter.

Was haltet ihr davon?

Nebenbei lassen wir die Contestmusik runterlaufen und notieren die Bewertungen...

Ich habe ne tolle Idee:

Ihr kommt alle zu mir nach Emden und wir feiern ne Party! Das Motto: Tapeten und Fliesen müssen runter.

Was haltet ihr davon?

Nebenbei lassen wir die Contestmusik runterlaufen und notieren die Bewertungen...

Hab ich Abriss vernommen? Also ich wäre dabei! Man kann ja auch Wände inklusive des Belags entfernen. Hab da noch nen Corsa A der eh auf den Schrott soll :D

Irgendwie ändert sich das hier alles ja doch nie, obwohl sich so viel verändert hat... :D

Ansonsten: Bin ich wirklich der Einzige hier, der rechtes, menschenverachtendes Gedankengut (über das hier nicht diskutiert wurde, das möchte ich auch festhalten :)) NICHT als (legitimes) politisches Thema empfindet? Irgendwie bin ich persönlich der Ansicht, dass der (legitime) Aufruf, hier nicht über Politik zu diskutieren mit sowas soviel zu tun hat, wie der FC mit der deutschen Meisterschaft oder Hooligans mit Fussballfans... der Einwurf manchen Users sich einen Interpreten, der für so etwas steht, nicht anhören wollen, ist für mich persönlich jedenfalls ein Zeichen der Menschlichkeit und überaus sympathisch. Aber sei es drum, das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden... wie so viele Dinge im Leben. ;)

Man kann sich aus fast allem rausreden, wenn man dies will, erlebe ich leider tagtäglich. Sei es drum, darum geht es hier nicht und wenn man damit anfängt, dreht man sich eh nur im Kreis und kommt nie zum Punkt. Man muss dies ja auch nicht teilen, wenn man dies nicht möchte. Meine Meinung ist da eben eindeutig. Wer mit Menschenhass auch nur koketiert, steht bei mir auf der Abschussliste, für mich endet da die Diskussion. Aber dies gehört nicht hier her und deswegen möchte ich das auch nicht weiter vertiefen.

Back