O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich wette dagegen, bei Deiner Familiengröße hast Du eindeutig so angefangen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette dagegen, bei Deiner Familiengröße hast Du eindeutig so angefangen...

Iiiiiiiiiiiiiih wat für´n Schweinkram...sowas sehe ich echt jetzt zum ersten MalIch wette dagegen, bei Deiner Familiengröße hast Du eindeutig so angefangen...

Iiiiiiiiiiiiiih wat für´n Schweinkram...sowas sehe ich echt jetzt zum ersten Mal![]()

Man gut, dass wir uns damals noch net gekannt haben...das wäre für dich teuer geworden...ich war damals mehrmals Deichturnierkönig...So hat doch fast jeder angefangen der was auf sich hält! .![]()

Dann musst DU doch was ausgeben, oder nichMan gut, dass wir uns damals noch net gekannt haben...das wäre für dich teuer geworden...ich war damals mehrmals Deichturnierkönig...![]()

Ich weiß, das bist du von mir gewohnt...Dann musst DU doch was ausgeben, oder nich![]()

Ja, danke nochmal!Ich weiß, das bist du von mir gewohnt...![]()

Zu gerne doch...und immer wieder...Ja, danke nochmal!![]()

Ich dachte eigentlich schon, dass a bissl hübscher wärst und weniger Retro...

Stimmt ich muss jetzt auch ins Bettchen...
...manche hier haben ja Urlaub...![]()

Auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende, mien Deern...

Sehr sehr schade!!!Stimmt ich muss jetzt auch ins Bettchen...
...manche hier haben ja Urlaub...![]()

Jooooo...aber ich muss...Sehr sehr schade!!!![]()

lol Lazy Jones, Leaderboard, International Karate, Giana Sisters, wie Geil!
...verdammt wo ist die Zeit geblieben!

Jetzt bin ich gespannt auf Deinen Jahrgang.Da kommt ja anscheinend jemand GENAU aus meiner Zeit!![]()
Bisher wüsste ich nicht, dass mir deshalb etwas fehlt ;-)Noch nie ein Videospiel gespielt??? Großer Gott...![]()