Werdervision-Songcontest #177 - Motto Videospiele

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Command and Conquer stand auch auf meiner Shortlist. Allerdings der erste Teil. :)

Ich kann mich noch an den Tag erinnern als ich das Spiel gekauft habe, als wäre es gestern gewesen. Einschneides Erlebnis. :D
We are going to have to act if we want to live in a different world! :tnx:

Das ist doch gar nicht deine Musik? Das verwirrt mich jetzt aber :unglaeubig:
Da besteht doch tatsächlich ein Fünkchen Hoffnung für dich! :D
Ich war eben auch mal jung. :trost:

Man ist das hier langweilig. :rolleyes:
Liegt das dran, weil es ein Mottocontest ist? :denk:
Warum hat @WeizenOlli nicht mitgemacht! :motz:
Asooo. Keine Schlager in Videospielen. :D

Exakt:)

Ich hab von Videospielen null Ahnung. Damals habe ich eine Empfehlung bekommen, mit der ich dann ja auch gewonnen habe. Aber diesmal fehlte mir Lust und Zeit mich da reinzufuchsen.
Ja er lebt noch!:top:
Das ist echt schade. Wenn ich gewusst hätte, dass du gar nicht dabei bist, hätte ich dich vorher animiert! :klatsch:
Ich musste aber feststellen, dass mir der "normale " Contest bedeutend besser gefällt. Aus den unterschiedlichsten Gründen :D
Hoffe beim nächsten bist du wieder dabei :beer:

Exakt:)

Ich hab von Videospielen null Ahnung. Damals habe ich eine Empfehlung bekommen, mit der ich dann ja auch gewonnen habe. Aber diesmal fehlte mir Lust und Zeit mich da reinzufuchsen.

Du sag mal... Du sagtest schon mal, Du hättest den Videospielcontest gewonnen. Den einzigen, den ich in den Untiefen des Forums finden konnte, war #60... den hat aber Micoud gewonnen. Vielleicht kannst Du mir da helfen, weil Du Dich vielleicht besser dran erinnern kannst. Gab es hier noch einen? Würde mich in dem Fall interessieren, was da alles so am Start war...

Hier ist in der Tat im Vergleich zu früher wirklich rein gar nichts mehr los. Nicht nur in Bezug auf die Anzahl der Teilnehmer, auch in Bezug auf die Threads. Mittlerweile vermisse ich selbst die Schlammschlachten etwas. :D Schade, dass so viele ausgewandert sind. Habe mal spaßeshalber im Worum in den Contest geschaut... da sieht es auch nicht wirklich besser aus. Die meisten, die uns hier verlassen haben, sind also eher in den Unweiten des Internets verschwunden als sich dem Worum-Contest zuzuwenden...

Du sag mal... Du sagtest schon mal, Du hättest den Videospielcontest gewonnen. Den einzigen, den ich in den Untiefen des Forums finden konnte, war #60... den hat aber Micoud gewonnen. Vielleicht kannst Du mir da helfen, weil Du Dich vielleicht besser dran erinnern kannst. Gab es hier noch einen? Würde mich in dem Fall interessieren, was da alles so am Start war...

Ups, Tatsache. In der mobilen Version der Contest-Seite ist die Ansicht zu schmal. Da stand ne 1 bei der Platzierung. Da steht aber am Laptop noch ne 0 hinter.
Fakenews:)
Dabei wäre Prodigy ein verdienter Sieger gewesen:D

Punkte sind raus! Waren paar Schmankerl dabei ! Grundsätzlich überlege ich aber,ob ich beim nächsten Mottocontest zwingend für ja stimmen werde. Habe das dieses Mal getan, da einige in den Runden zuvor anklingen lassen haben,nen Trash Contest machen zu wollen, was ich mal lustig gefunden hätte.Dementsprechend meine Abstimmung,um dies zu unterstützen...Letztendlich hätte ich ansonsten einen Motto Contest nicht gebraucht..Man sieht ja auch bei dem hier, dass zum einen die Anzahl der Mitspieler doch limitiert ist (Dank Werdiknights Werbung sind dann doch noch ein paar Leute hinzugekommen), und das Motto sehr breit interpretiert wurde, was ja insofern gut ist, da auch bestimmt welche nur unter diesen Bedingungen mitgemacht haben..und auch daher einen großen Dank an diejenigen, die mitgemacht haben, obwohl deren Affinität zu Spielen bzw.auch zur "klassischen" Videospielmusik eher gering ist.

Ich fand's halt sehr schwierig, nur den Song/Titel zu bewerten - der Videotitel hatte schon immer seinen Einfluss.
Blöd zu sehen, wie alt man schon geworden ist - C&C hatte ich schon völlig ausgeblendet und dabei hat mich dieses Spiel so viele Nächte gekostet...

Back