O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ab 166...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Korrekt. Die waren getickert.Das sind glaube ich die Runden, die über Quorthons DB getickert wurden. Ich sehe da auch nichts und gehe mal davon aus, dass dies jeweils für jede Runde resettet wurde. Aber dazu müsste Quorthon was sagen.![]()
Korrekt. Die waren getickert.
Quorthon wird schon mal wieder auftauchen hoffe ich doch.

Ich würde wohl endlich mal wieder mit machen wollen, allerdings würde ich vermutlich erst übernächste Woche zum Hören kommen. Es wäre für mich daher nicht schlecht, wenn die Abgabedeadline 1-2 Tage nach hinten verschoben werden könnte.

Ist doch Wurst. Du wirst schon nicht bescheißen. Macht mal hinne. Das zieht sich schon wieder irgendwie ewig in die Länge.Die Auswahl des Songs war für mich persönlich übrigens so schwer, dass ich wahrscheinlich die Runden #178 bis #187 (für meine Beiträge) auch zu Videospielcontests erkläre.
Btw: Möchte jemand von Euch den Kontrolleur spielen und meinen Song entgegen nehmen? Oder soll ich den ggf. oglutz zukommen lassen?
Ist doch Wurst. Du wirst schon nicht bescheißen. Macht mal hinne. Das zieht sich schon wieder irgendwie ewig in die Länge.
Wie sieht es mit der Deadline aus? Verschieben wir oder nicht, wenn ja wohin?
Das mit dem Anschreiben der ehemaligen ist schon ok, aber für den jetzigen Contest war es für meinen Geschmack etwas spät.

Ich hab den einen Vorschlag, den es gab, angenommen und nun - auf Wunsch hin - um jeweils einen Tag nach hinten geschoben, damit jemand mitspielen kann, der es sonst wohl nicht könnte. Ich denke, davon wird niemand sterben. Ergo zieht sich gar nichts in die Länge. Es ist alles wie immer. Deadlines von 2 Tagen oder so waren hier nie geplant, gab es in der Vergangenheit auch nie und wird es (hoffentlich) auch nie geben. Denn dann spielen nur noch 2, 3 Leute mit... vielleicht solltest Du Dir einfach mal einen Entspannungskaffee oder -tee (oder was auch immer Dich beruhigen kann) genehmigen. 
Na, wenn der Werdi schon so nett fragt - und dann das Motto quasi auch noch wie geschnitzt ist für mich... bin ich tatsächlich mal wieder dabei![]()

Watt sag ichDrei Tage Deadline, drei Tage voten, drei Tage den Sieg genießen und feiern, dann neuer Contest sollten doch wohl reichen.![]()

Drei Tage Deadline, drei Tage voten, drei Tage den Sieg genießen und feiern, dann neuer Contest sollten doch wohl reichen.![]()
) kann ich nur davor warnen, die Deadlines (ergo für Anmeldung und Bewertung - der "Zwischenzeitraum" war früher immer kürzer, da kommt es eben immer nur darauf an, dass die Person, die die Runde aufmacht, Zeit dafür hat) so wahnsinnig kurz zu gestalten. Das könnte sehr, sehr leicht der letzte Sargnagel dieser Veranstaltung werden. Aus 5 Spielern werden schneller 0 als ihr gucken könnt und es ist bei der neuen, geringen Forenbeteiligung meiner Ansicht nach SEHR fraglich, ob man das dann nochmal rückgängig machen könnte. Die 80% der Userschaft, die ins Worum oder sonstwo hin abgewandert ist, kommt schließlich auch nicht mehr wieder.