Doch, zB ein Lied um bei diesem Motto mitzumachen.Bisher wüsste ich nicht, dass mir deshalb etwas fehlt ;-)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, zB ein Lied um bei diesem Motto mitzumachen.Bisher wüsste ich nicht, dass mir deshalb etwas fehlt ;-)

Du weißt aber auch nicht, was du bisher verpasst hast.Bisher wüsste ich nicht, dass mir deshalb etwas fehlt ;-)

Jetzt bin ich gespannt auf Deinen Jahrgang.

Bisher wüsste ich nicht, dass mir deshalb etwas fehlt ;-)

bin ich gemeint? Bin in der Pampa am iPhone, keine gute Voraussetzung bei der schon nicht mal mehr neuen Forumssoftware. Falls mein Song nicht angekommen sein sollte, viel Spaß Euch allen.
Wenn es Dir mit dem iPhone nicht möglich ist, ein Video rauszusuchen, biete ich Dir an, mir Deinen Song nochmal per PN zukommen zu lassen und ich suche für Dich nach bestem Wissen und Gewissen ein Video dazu raus...

So, meine Punkte sind raus, was soll ich sagen, dafür musste es einfach 12 Punkte geben!
Easy!
Hatte mich auch gewundert das die Nummer noch nicht war. Da musste ich zuschlagen....wenn sie von Dir ist, Glückwunsch, top Song!Hatte mich auch gewundert das die Nummer noch nicht war. Da musste ich zuschlagen.

.Meine Punkte sind dann auch raus.
Schon spannend, was für Zeug hier gezockt wird.

Der alte Contest ist der Grund, weshalb ich nicht mit Hell March aus Command & Conquer angetreten bin.![]()

Das ist doch gar nicht deine Musik? Das verwirrt mich jetzt aberDer alte Contest ist der Grund, weshalb ich nicht mit Hell March aus Command & Conquer angetreten bin.![]()