Werdervision-Songcontest #177 - Motto Videospiele

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt bin ich gespannt auf Deinen Jahrgang.

Dann rat doch mal. :D

Bisher wüsste ich nicht, dass mir deshalb etwas fehlt ;-)

Nun es ist zB eine coole Sache, nun eine 4 x 7 cm kleine Box mit den schönen, lustigen, spannenden Erinnerungen von 20 Jahren in der Hand zu halten. Hätte nie gedacht, das sowas mal möglich ist. Von dem sozialen Aspekt der Spiele mal abgesehen. :)

Aber jedem das Seine... :)

Es soll ja Leute geben, die vielleicht eher hier rein schauen als in ihre PNs... daher am Tag vor Ablauf der Anmeldedeadline nochmal hier der Hinweis, dass ich von zwei Leuten, die sich angemeldet haben, nach wie vor noch einen Song brauche (siehe PN). ;)

bin ich gemeint? Bin in der Pampa am iPhone, keine gute Voraussetzung bei der schon nicht mal mehr neuen Forumssoftware. Falls mein Song nicht angekommen sein sollte, viel Spaß Euch allen.

bin ich gemeint? Bin in der Pampa am iPhone, keine gute Voraussetzung bei der schon nicht mal mehr neuen Forumssoftware. Falls mein Song nicht angekommen sein sollte, viel Spaß Euch allen.

Ähm, nein... von Dir habe ich gar keine PN erhalten. Ich dachte ohnehin, Du wolltest bei dem Motto nicht mitmachen. Tolle Wurst. Anscheinend gibt es da wieder mal Probleme mit den PNs... :( Wenn es Dir mit dem iPhone nicht möglich ist, ein Video rauszusuchen, biete ich Dir an, mir Deinen Song nochmal per PN zukommen zu lassen und ich suche für Dich nach bestem Wissen und Gewissen ein Video dazu raus...

Um es klar zu sagen: Ich meinte WilderSüden und rene_82.

An dieser Stelle nochmal generell die Bitte an alle, bevor ihr einen Song einreicht, ihn in Quorthons Datenbank zu überprüfen, ob er schon mal dran war... bei rund ein Viertel der eingereichten Songs war das leider der Fall. Das ist schnell gemacht und spart viel hin- und her... Ansonsten kann es blöd enden, wenn der Spielleiter das nicht sofort prüft oder der Teilnehmer bis zur Deadline nicht mehr online ist - und dann vor verschlossenen Türen steht, weil er keinen Song nachgereicht hat... ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Machen die hier einfach eine Wartung, während es hier losgehen soll. Was erlaube Strunz?! :D

Da ich leider keine Rückmeldung von WilderSüden und Rene mehr bekommen habe, geht es dann gleich mit diesem Feld los...

...und fertig (siehe Startpost)... :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Meine ersten beiden Plätze stehen auch fest. Sehr geil. :top:
Hätte man auch selber draufkommen können. :facepalm:
Die weiteren Plätze muss ich mir nochmal genauer überlegen.
Aber wir haben ja noch Zeit. :D

Back