M
MacReady
Guest
Ist es üblich, dass manche ihren 12er vorab bekanntgeben, ohne den Rest gehört zu haben? Ich finde das etwas befremdlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es üblich, dass manche ihren 12er vorab bekanntgeben, ohne den Rest gehört zu haben? Ich finde das etwas befremdlich.
Also, ich will ja hier keinem Teilnehmer zu nahe treten, aber mit Bowie und Kilmister auf Stimmenfang zu gehen finde ich nun ja despektierlich. :zweifeln:
Opalo dürfte eher hinter den Gypsi Kings oder Miguel Ríos stehen, wobei die Gypsi Kings die Interpreten sein dürften und nicht der Titel. Das könnte Oglutz vielleicht mal korrigieren. :bier:och, nun sei mal nicht so zu opalo und Quorthon
Also, ich will ja hier keinem Teilnehmer zu nahe treten, aber mit Bowie und Kilmister auf Stimmenfang zu gehen finde ich nun ja despektierlich. :zweifeln:
Opalo dürfte eher hinter den Gypsi Kings oder Miguel Ríos stehen, wobei die Gypsi Kings die Interpreten sein dürften und nicht der Titel. Das könnte Oglutz vielleicht mal korrigieren. :bier:

Doch!:bier:
Doch!:bier:
Ich mag mich ja beim Einreicher getäuscht haben, aber Song und Interpret sind in Deiner Liste auf jeden Fall vertauscht.

Sehr schwieriger Contest. Sehr viel Lärm um nichts. Da tut es teilweise weh, dass man noch 1 oder 2 Punkte geben muss.
Disclaimer: Der vorstehende Post ist als reine Meinungsäußerung ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit zu verstehen. Wegen etwaiger Beleidigungsklagen wenden Sie sich bitte an...

eisendieter hat 'n eigenen Anwalt für sämtliche Contestklagen. Vielleicht leiht er dir den mal.![]()
Vielleicht soll das ja auch kein Stimmenfang sein, sondern einfach ein Erinnern an die Legenden ohne dabei an den Sieg zu denken. Ich halte das zumindest für denkbar, aber ich nehme sowieso nicht teil.
Vielleicht sollte ich das mal versuchen. Ich wohne immerhin in einem Haus, das Dieter Bohlens Vater gehört. Vielleicht färbt da was ab.- es ist ja nicht so, dass wir die eingereichten Songs selbst komponiert oder deren Texte verfasst hätten.

Oha, mit solchen Wünschen sollte man vorsichtig sein.Vielleicht sollte ich das mal versuchen. Ich wohne immerhin in einem Haus, das Dieter Bohlens Vater gehört. Vielleicht färbt da was ab.![]()

Vielleicht sollte ich das mal versuchen. Ich wohne immerhin in einem Haus, das Dieter Bohlens Vater gehört. Vielleicht färbt da was ab.![]()

es gibt zwei Dinge, die ein Mann niemals verleiht :zweifeln:
Dein Auto und deinen Anwalt?

Könnte ich nicht wenigstens Brother Louie sein?von jetzt an bist Du für mich Cherry Cherry Lady.![]()