Werdervision Songcontest #163

Bin schon durch...und überhaupt nichts traf meinen Geschmack. Ganz schwacher Contest. Habe auch wenig lust Songs zu bewerten, dessen Links ich gar nicht erst anklicken muss, weil sie eh die ganze Welt kennt. Das darf selbstverständlich jeder so machen wie er es möchte, aber das ist irgendwie nicht der Grund, warum ich hier mitmache. Deswegen werde ich mich nach dieser Runde auch erstmal zurückziehen...

Zitat von GrünerBaron;3223329:
Bin schon durch...und überhaupt nichts traf meinen Geschmack. Ganz schwacher Contest. Habe auch wenig lust Songs zu bewerten, dessen Links ich gar nicht erst anklicken muss, weil sie eh die ganze Welt kennt. Das darf selbstverständlich jeder so machen wie er es möchte, aber das ist irgendwie nicht der Grund, warum ich hier mitmache. Deswegen werde ich mich nach dieser Runde auch erstmal zurückziehen...
Der Contest war wirklich nicht gerade sehr vielfältig, wenn aber wirklich überhaupt nichts Deinen Geschmack trifft, ist Dein Geschmack wohl sehr speziell.

Der Contest war wirklich nicht gerade sehr vielfältig, wenn aber wirklich überhaupt nichts Deinen Geschmack trifft, ist Dein Geschmack wohl sehr speziell.

Sehr ergiebig war die Auswahl beileibe nicht, aber wenn man bereits länger dabei ist, oder wie in meinem Fall, die Entwicklung dieses Contests seit längerem beobachtet, dann weiß man, worauf man sich einlässt. Infantiles Gemecker halte ich jedenfalls für etwas kontraproduktiv, besonders wenn diejenigen selbst ebenfalls nicht mit Highlights aufwarten können.

Mein persönliches Ziel ist es, erst nach einem souveränen Sieg zurücktreten zu können (mit Option auf ein unverhofftes Comeback). Vorher werdet ihr mich nicht los. ;)

Ziel sollte es nicht sein, den anderen hier zu gefallen, sondern mit etwas anzutreten, was man selbst gern mag und evtl. anderen Leuten das etwas näher zu bringen. Für seinen Geschmack braucht sich hier aber keiner zu entschuldigen.

Die einen bleiben dem Contest fern, weil ihre Musik von einigen Meckerern runtergemacht wird (aktuell GrünerBaron, vorher basti, 22 und andere, die da schon nichtmal mehr selbst teilgenommen haben), die anderen weil ihnen die Musik nicht unbekannt genug ist. Der Contest ist tot, genau wie das ganze Forum!

Die einen bleiben dem Contest fern, weil ihre Musik von einigen Meckerern runtergemacht wird (aktuell GrünerBaron, vorher basti, 22 und andere, die da schon nichtmal mehr selbst teilgenommen haben), die anderen weil ihnen die Musik nicht unbekannt genug ist. Der Contest ist tot, genau wie das ganze Forum!

Ja, das ist schade. Man könnte doch selbst unbekannte Beiträge beisteuern und damit den Contest interessanter machen.
Die Argumentation ist so wie bei den Leuten, die sagen, dass sie in einen Club nicht mehr gehen, weil da zu wenig interessante Leute sind. Aber wenn sie selber fernbleiben, dann sind da ja noch weniger interessante Leute. Schade.
Aber es muss jeder selbst für sich entscheiden.

der Frust über die Verfassung des Vererins befeuert ein sprühendes Leben im Forum nun auch wohl nicht sonderlich.

Davon merkt man ja im Games-Bereich nicht, der einzige Bereich, den ich derzeit wirklich besuche aus genanntem Grund...

Das stimmt wohl. War bei mir bis vor kurzem ähnlich. Aber wenn meine Beiträge hier von Leuten in der Luft zerrissen werden, die nichtmal mehr teilnehmen, sondern hier nur noch Katastrophentourismus betreiben (und damit meine ich nicht Wrannjesch), kann ich auf den Contest sehr gut verzichten.

Back