Die liest hier also mit und Du musstest das schreiben?
lass mich überlegen...
meine Autos und, äh, OK - meine Frau.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die liest hier also mit und Du musstest das schreiben?
lass mich überlegen...
meine Autos und, äh, OK - meine Frau.

Könnte ich nicht wenigstens Brother Louie sein?![]()
Natürlich. Und auf dessen breiter Rückbank vergnüge ich mich dann als Brother Louie mit der Chery, Chery Lady. Oder so.:bier:fährst Du wenigstens Geronimo's Cadillac?
Natürlich. Und auf dessen breiter Rückbank vergnüge ich mich dann als Brother Louie mit der Chery, Chery Lady. Oder so.:bier:
Der Contest war wirklich nicht gerade sehr vielfältig, wenn aber wirklich überhaupt nichts Deinen Geschmack trifft, ist Dein Geschmack wohl sehr speziell.Zitat von GrünerBaron;3223329:Bin schon durch...und überhaupt nichts traf meinen Geschmack. Ganz schwacher Contest. Habe auch wenig lust Songs zu bewerten, dessen Links ich gar nicht erst anklicken muss, weil sie eh die ganze Welt kennt. Das darf selbstverständlich jeder so machen wie er es möchte, aber das ist irgendwie nicht der Grund, warum ich hier mitmache. Deswegen werde ich mich nach dieser Runde auch erstmal zurückziehen...
Der Contest war wirklich nicht gerade sehr vielfältig, wenn aber wirklich überhaupt nichts Deinen Geschmack trifft, ist Dein Geschmack wohl sehr speziell.
Der Contest war wirklich nicht gerade sehr vielfältig, wenn aber wirklich überhaupt nichts Deinen Geschmack trifft, ist Dein Geschmack wohl sehr speziell.

Die einen bleiben dem Contest fern, weil ihre Musik von einigen Meckerern runtergemacht wird (aktuell GrünerBaron, vorher basti, 22 und andere, die da schon nichtmal mehr selbst teilgenommen haben), die anderen weil ihnen die Musik nicht unbekannt genug ist. Der Contest ist tot, genau wie das ganze Forum!
Die einen bleiben dem Contest fern, weil ihre Musik von einigen Meckerern runtergemacht wird (aktuell GrünerBaron, vorher basti, 22 und andere, die da schon nichtmal mehr selbst teilgenommen haben), die anderen weil ihnen die Musik nicht unbekannt genug ist. Der Contest ist tot, genau wie das ganze Forum!
der Frust über die Verfassung des Vererins befeuert ein sprühendes Leben im Forum nun auch wohl nicht sonderlich.
Dazu ist noch Winterpause, das Trainingslager ist vorbei und großartige Transferspekulationen gibt es auch nicht. Gestern war jedenfalls im gesamten Forum fast gar nichts los.der Frust über die Verfassung des Vererins befeuert ein sprühendes Leben im Forum nun auch wohl nicht sonderlich.
Davon merkt man ja im Games-Bereich nicht, der einzige Bereich, den ich derzeit wirklich besuche aus genanntem Grund...

schade :unfassbar:![]()

Zitat von GrünerBaron;3223329:[...]Deswegen werde ich mich nach dieser Runde auch erstmal zurückziehen...
Ach, eigentlich bist du ganz ok![]()
darauf falle ich nicht rein. :O