Werdervision Songcontest #163

Ist es üblich, dass manche ihren 12er vorab bekanntgeben, ohne den Rest gehört zu haben? Ich finde das etwas befremdlich.

Also, ich will ja hier keinem Teilnehmer zu nahe treten, aber mit Bowie und Kilmister auf Stimmenfang zu gehen finde ich – nun ja – despektierlich. :zweifeln:

Sehr schwieriger Contest. Sehr viel Lärm um nichts. Da tut es teilweise weh, dass man noch 1 oder 2 Punkte geben muss.

Disclaimer: Der vorstehende Post ist als reine Meinungsäußerung ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit zu verstehen. Wegen etwaiger Beleidigungsklagen wenden Sie sich bitte an...

Sehr schwieriger Contest. Sehr viel Lärm um nichts. Da tut es teilweise weh, dass man noch 1 oder 2 Punkte geben muss.

Disclaimer: Der vorstehende Post ist als reine Meinungsäußerung ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit zu verstehen. Wegen etwaiger Beleidigungsklagen wenden Sie sich bitte an...

eisendieter hat 'n eigenen Anwalt für sämtliche Contestklagen. Vielleicht leiht er dir den mal. ;)

Also, ich will ja hier keinem Teilnehmer zu nahe treten, aber mit Bowie und Kilmister auf Stimmenfang zu gehen finde ich – nun ja – despektierlich. :zweifeln:

Es steht dir frei, den beiden Songs keine Punkte zu geben. Prüfst du eigentlich vor der Punktabgabe, ob die teilnehmenden Interpreten oder deren Bandmitglieder noch leben?

Da ich überwiegend ältere Musik höre, nehme ich auch immer wieder mit Bands teil, deren Sänger oder jahrelangen Mitglieder bereits verstorben sind.

Vielleicht soll das ja auch kein Stimmenfang sein, sondern einfach ein Erinnern an die Legenden ohne dabei an den Sieg zu denken. Ich halte das zumindest für denkbar, aber ich nehme sowieso nicht teil.

Ich sehe den Contest auch nicht so verbissen. Bei jedem Song, den ich poste, freue ich mich über positive Rückmeldungen (natürlich auch über hohe Bewertungen) und darüber, Musik zu teilen, die ich selbst gern höre.

Wenn ein anderer Interpret mehr Punkte erhält, habe ich damit kein Problem - es ist ja nicht so, dass wir die eingereichten Songs selbst komponiert oder deren Texte verfasst hätten.

Back