ging mir genausoIch kann mich einfach nicht entscheiden. Es gibt so viele passende Genres und Songs, egal ob Charts oder eher unbekannt. Schwierig ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ging mir genausoIch kann mich einfach nicht entscheiden. Es gibt so viele passende Genres und Songs, egal ob Charts oder eher unbekannt. Schwierig ...

@LotteS
Wäre es eventuell möglich, die Frist zum Einreichen bis 20 oder 21 Uhr zu verlängern? Würde mir sehr entgegenkommen.

Ich will mich nicht auf etwas Bestimmtes festlegen.... Und was das Coole ist.... Ich lerne immer noch gerne Neues kennen. Auch ein Punkt warum ich hier so gerne mitspieleIch kann mich einfach nicht entscheiden. Es gibt so viele passende Genres und Songs, egal ob Charts oder eher unbekannt. Schwierig ...

War eine Herausforderung....ging mir genauso![]()

Ich fand die 80er Jahre eher innovativ als eintönig; Ok, Modern Talking machten aus einem Grundrhythmus gefühlt 100 Songs, aber das heißt nicht, daß in dem Jahrzehnt kaum Bewegung war,

Aber eben auch ganz viele Perlen jenseits des Mainstreams

Guck halt mal in die Interpretenliste,Jung!Noch ist es nicht 21 Uhr![]()
![]()
Ich darf vermelden: @Bremen hat mit dem 5. Versuch einen zulaessigen Beitrag eingereicht
Darauf ein Bier!
![]()

Virtuelles Bier?Ich darf vermelden: @Bremen hat mit dem 5. Versuch einen zulaessigen Beitrag eingereicht
Darauf ein Bier!
![]()