WerderVision Motto Contest #230 - "80er"

Ich fand die 80er Jahre eher innovativ als eintönig; Ok, Modern Talking machten aus einem Grundrhythmus gefühlt 100 Songs, aber das heißt nicht, daß in dem Jahrzehnt kaum Bewegung war,

Wem bei der Musik der 80er allerdings auch zuerst Modern Talking einfällt, der hat doch einiges verpasst.
Das war eben auch der Start der Indie- und Gothic-Szene - Joy Division als Vorreiter, dann einige massenkompatible - dadurch sicherlich nicht schlechte Bands - wie The Cure o.ä.
Aber eben auch ganz viele Perlen jenseits des Mainstreams ... - das war ne tolle Zeit :love:

Soo, heute ist Deadline Day!

Mehr Teilnehmer sind immer gern gesehen :klatsch:

Derzeit sind wir mit den angekuendigten Beitraegen von @Bremen @ner0x und @Svartur genau 31 Mitspieler. Find ich toll fuer eine Mottorunde :)

Habe die Frist auf 21 Uhr heut Abend verlaengert.

:beer:

Hello =)

Ich bin ein Vorname mit P am Anfang und nach etwas längerer Abwesenheit mal wieder hier. Habe vor einigen Jahren relativ regelmäßig mit eher mäßigem Erfolg am WVSC teilgenommen, bis ich tatsächlich mehr zu tun und dementsprechend weniger Zeit hatte. Das Problem hat sich zumindest für den Moment aus Gründen erledigt, Musik hören ist sowieso gut, so here I go again. =)

Back