B
Berliner69
Guest
Werderfans sind hier doch immer gern gesehen.![]()
Aber natürlich auch Gäste von..... , you know.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werderfans sind hier doch immer gern gesehen.![]()

Naja,die Schlümpfe gehören hier ja schon zum Inventar.Aber natürlich auch Gäste von..... , you know.....![]()

Gern gesehene Gäste....Naja,die Schlümpfe gehören hier ja schon zum Inventar.![]()

...allen anderen VereinenAber natürlich auch Gäste von.......![]()

Wie ist das denn hier bei Motto-Contests ?
Schickt man mit der Einreichung einen Nachweis mit, wann das Lied erschienen ist ?

Wie ist das denn hier bei Motto-Contests ?
Schickt man mit der Einreichung einen Nachweis mit, wann das Lied erschienen ist ?

Ich bin noch völlig unentschlossen, kenne einfach zu viele Songs aus der Zeit...,
Ich bin noch völlig unentschlossen, kenne einfach zu viele Songs aus der Zeit...,

Mit SicherheitAls ich einen Song aus den 80er-Jahren suchte, war ich ich im nachhinein froh und dankbar, der Discozeit in dieser Zeit entronnen gewesen zu sein. Zum Großteil alles eine Klangfarbe, aber vielleicht belehrt mich dieser Wettbewerb ja eines besseren.![]()

So ist es.Ich hab mal ne doofe Frage. Ein Song gilt als gesperrt, sobald er einmal teilgenommen hat. Voellig egal, ob live, oder Studio - oder bin ich da auf den Holzweg? Bin gerade verwirrt!![]()

Ich musste meine erste Auswahl auch wieder verwerfen.Ich hab mal ne doofe Frage. Ein Song gilt als gesperrt, sobald er einmal teilgenommen hat. Voellig egal, ob live, oder Studio - oder bin ich da auf den Holzweg? Bin gerade verwirrt!![]()

Ich musste meine erste Auswahl auch wieder verwerfen.![]()
Das kannste laut sagenDa bist Du diese Runde echt nicht der Einzige gewesen...