AAAAAAAAAAHHHHHHH
Du stehst doch schon in der Liste

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AAAAAAAAAAHHHHHHH

Wollte nur mal schreienDu stehst doch schon in der Liste![]()

Freunde der 80er!
Wir brauchen dringend noch Teilnehmer!
Ihr habt doch eh Alle nix zu tun,also mitgemacht!
[...]
@Bremen
[...]

Hoffentlich sind auch ein paar Lieder dabei, die man nicht sofort kennt. Sonst is man nach dem Durchlesen schon fertig.![]()

Du stehst halt net bei den Teilnehmern.
Ich werde ne Runde pausieren, aber nicht, weil mir das Motto nicht gefällt, sondern weil ich ab Freitag knapp 2 Wochen Urlaub habe und wenn ich nicht auf Arbeit bin, dann fehlt mir echt die Zeit zum Contest hören. Zu Hause habe ich genug andere Sachen zu tun...

Ich werde ne Runde pausieren, aber nicht, weil mir das Motto nicht gefällt, sondern weil ich ab Freitag knapp 2 Wochen Urlaub habe und wenn ich nicht auf Arbeit bin, dann fehlt mir echt die Zeit zum Contest hören. Zu Hause habe ich genug andere Sachen zu tun...

Jens?Hat jemand Einwaende gegen einen externen Teilnehmer, der riesiger Werderfan ist und voll auf die 80er steht?
Einige duerften ihn kennen von der Ecke St. Juergen Str / Lueneburger Str an Spieltagen...![]()

Ich nicht.Hat jemand Einwaende gegen einen externen Teilnehmer, der riesiger Werderfan ist und voll auf die 80er steht?
Einige duerften ihn kennen von der Ecke St. Juergen Str / Lueneburger Str an Spieltagen...![]()
Hat jemand Einwaende gegen einen externen Teilnehmer, der riesiger Werderfan ist und voll auf die 80er steht?

Keine EinwändeHat jemand Einwaende gegen einen externen Teilnehmer, der riesiger Werderfan ist und voll auf die 80er steht?

Werderfans sind hier doch immer gern gesehen.Nee fast, dem traue ich YouTube nicht zu
Fabian waer gern dabei![]()