B
Berliner69
Guest
Ich finde es cool.... Ist eh schon spannend... Aber die kleinen Updates steigern es noch... Soll ja auch so sein, finde ichDas weiß ich Berliner. Is ja aber auch kein Muss.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es cool.... Ist eh schon spannend... Aber die kleinen Updates steigern es noch... Soll ja auch so sein, finde ichDas weiß ich Berliner. Is ja aber auch kein Muss.![]()

Das ist später auch nach dem jeweiligen Veröffentlichen der Punktevergabe einzelner Teilnehmer ersichtlich. Wenn das vorher schon veröffentlich wird kann auch gleich die ganze Punktabgabe bekannt gegeben werden, welche bereits stattfand ! Wenn du des dann immer noch so spannend findest wie jetzt, bitte.
Um mich geht es hier nicht. Ich habe nur meine Meinung hierzu geäußert.
@andy0606. Wegen mir musst du das nicht bleiben lassen. Ich meide stattdessen den Thread bis morgen Abend 22 Uhr.
Lg EFO

Ich weiß nicht, wie die anderen es handhaben. Wenn ich den Liveticker mache hat das nichts mit der Abgabereihenfolge zu tun.
Da kann man dann mit den Zwischeninfos wenig anfangen.![]()

Ich weiß nicht, wie die anderen es handhaben. Wenn ich den Liveticker mache hat das nichts mit der Abgabereihenfolge zu tun.
Da kann man dann mit den Zwischeninfos wenig anfangen.![]()
Nicht?wenn ich denn noch Mal mache.

Danke für die Mühe. Suche ich mir aber auch immer selber noch raus.Hier sind Links zu den Künstlern mit Hintergrundinformationendie ich zusammen getragen habe. Die meisten sind von LastFm die anderen sind entweder aus dem Wiki oder anderen Webseiten (*) zum Teil in Englisch.Ich wünsche viel Spaß beim Lesen
Bloodhound Gang
Cocteau Twins
Discrepancies *
Elvenking
Everlast
Hvmvn *
John Diva & The Rockets Of Love
Kaiser Chiefs
Lotte *
Michael Holm
Moscow Death Brigade *
Provinz *
Schreng Schreng & La La *
Sum41
Eric Burdon & The Animals
The Vaders
The Weyers *
Thousand Below *
Three Days Grace
Timo Maas

Das kann sich ganz schnell ändernDoch, klar...aber derzeitig haben wir ja so viele Leute die wollen![]()

Meintest du mich? War keine Kritik an dir.Soll ein Spiel sein, dass Spaß macht.... Und bisher wurde das auch noch nie kritisiert...
Werde es nicht groß ändern....
Meinte damit nur, dass ich die Interpreten meist sowieso selbst nochmal raussuche, weil ich auch wissen will, wem ich da Punkte gebe.
Trotzdem ein schöner Service von dir.Von @andy0606Meintest du mich? War keine Kritik an dir.Meinte damit nur, dass ich die Interpreten meist sowieso selbst nochmal raussuche, weil ich auch wissen will, wem ich da Punkte gebe.
Trotzdem ein schöner Service von dir.

Ich bin sicher, unsere Lotte kann nicht singen![]()

Och, so brutal isse doch nicht![]()

Die Einen sagen so, die Anderen sagen so.

Ansich immer nach Abgabereihenfolge. Hätte mir aber letzte Woche überlegt das zukünftig anders zu handhaben, wenn ich denn noch Mal mache.

Die Einen sagen so, die Anderen sagen so.![]()

Das Smiley war live witziger.