Das Smiley war live witziger.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Smiley war live witziger.![]()

Überhaupt nicht.... Ich dachte da an jemanden anderen der vorhin dieses kritisierte.Meintest du mich? War keine Kritik an dir.Meinte damit nur, dass ich die Interpreten meist sowieso selbst nochmal raussuche, weil ich auch wissen will, wem ich da Punkte gebe.
Trotzdem ein schöner Service von dir.

Er hat aber recht ...

Sooo!Er hat aber recht ...![]()

Was glaubst du was da noch kommt?Bis jetzt jedenfalls schon![]()

Hast Recht. Ich verwechsle beide manchmal. Etwa zur selben Zeit beim Contest angefangen, vorne "Name", hinten ne Zahl und beide n ehemaligen Fußballer als Bild.

Was glaubst du was da noch kommt?![]()

gute Orga
danke.... 
Hi.
kleines Update nach 14 Wertungen alle Beiträge haben theoretisch noch die Chance zu gewinnen und alle Beiträge sind zweistellig.und die Spitzengruppe ist noch sehr groß.
@LotteS , @Cyril Sneer , @Lübecker ,@Brotmann , @neuman , @Werderphilipp96 denkt bitte daran heute 20 Uhr ist Abgabeschluss also ein bisschen
schneller bitte
![]()

Danke für den HinweisHi.
Stell mal bitte den Link zur Playlist in den Startpost.![]()
ist erledigt.
Gesendet: Montag, 20.4.2020, 20:12 Uhr
kleines Update nach 14 Wertungen alle Beiträge haben theoretisch noch die Chance zu gewinnen und alle Beiträge sind zweistellig.und die Spitzengruppe ist noch sehr groß.
@LotteS , @Cyril Sneer , @Lübecker ,@Brotmann , @neuman , @Werderphilipp96 denkt bitte daran heute 20 Uhr ist Abgabeschluss also ein bisschen
schneller bitte
![]()

Gesendet: Montag, 20.4.2020, 20:12 Uhr![]()

Lübecker is halt seiner Zeit vorausWar nicht erst Montag 22 Uhr Abgabeschluss für die Beiträge?![]()