WERDERVISION - BLITZCONTEST #11 (Beendet)

:( Ich auch ein bisschen. Beobachte aber schon länger, dass ich dem Spiel – aus unterschiedlichen Gründen – nicht mehr soviel Enthusiasmus und soviel Zeit widmen kann, wie ich wollen sollte, und deswegen ziehe ich jetzt mal die Reißleine. Das muss ja kein Abschied für immer sein ...

Meine Neuentdeckungen und Songs / Alben, die mir am Herzen liegen finden alle Interessierten im „Album des Monats“ oder im „Was hört ihr gerade“. Vielleicht sehen wir uns dort mal. :knutsch:
Kenne ich noch gar nicht. Muss ich mal reinschauen.

:( Ich auch ein bisschen. Beobachte aber schon länger, dass ich dem Spiel – aus unterschiedlichen Gründen – nicht mehr soviel Enthusiasmus und soviel Zeit widmen kann, wie ich wollen sollte, und deswegen ziehe ich jetzt mal die Reißleine. Das muss ja kein Abschied für immer sein ...

Meine Neuentdeckungen und Songs / Alben, die mir am Herzen liegen finden alle Interessierten im „Album des Monats“ oder im „Was hört ihr gerade“. Vielleicht sehen wir uns dort mal. :knutsch:

Wenn es nur noch Zwang ist und der Enthusiasmus nicht mehr dabei ist sollte man auch pausieren.... Ich kann das verstehen... Vor allem, wenn die Freizeit eh schon knapp bemessen ist....
Dann tut eine Pause not..... Wir sind ja auch nicht aus der Welt :knutsch:

Home Office Schultag.... Und meine Süße hat Frühdienst. Stehe ich natürlich mit auf..... :kaffee: Kaffee steht auch schon neben mir :beer:

Back