WERDERVISION - BLITZCONTEST #11 (Beendet)

Das ist später auch nach dem jeweiligen Veröffentlichen der Punktevergabe einzelner Teilnehmer ersichtlich. Wenn das vorher schon veröffentlich wird kann auch gleich die ganze Punktabgabe bekannt gegeben werden, welche bereits stattfand ! Wenn du des dann immer noch so spannend findest wie jetzt, bitte. ;)

Um mich geht es hier nicht. Ich habe nur meine Meinung hierzu geäußert.

@andy0606. Wegen mir musst du das nicht bleiben lassen. Ich meide stattdessen den Thread bis morgen Abend 22 Uhr.

Lg EFO

Ich weiß nicht, wie die anderen es handhaben. Wenn ich den Liveticker mache hat das nichts mit der Abgabereihenfolge zu tun.
Da kann man dann mit den Zwischeninfos wenig anfangen.;)

Hier sind Links zu den Künstlern mit Hintergrundinformationen :vertrag: die ich zusammen getragen habe. Die meisten sind von LastFm die anderen sind entweder aus dem Wiki oder anderen Webseiten (*) zum Teil in Englisch.Ich wünsche viel Spaß beim Lesen :popcorn:

Bloodhound Gang
Cocteau Twins
Discrepancies *
Elvenking
Everlast
Hvmvn *
John Diva & The Rockets Of Love
Kaiser Chiefs
Lotte *
Michael Holm
Moscow Death Brigade *
Provinz *
Schreng Schreng & La La *
Sum41
Eric Burdon & The Animals
The Vaders
The Weyers *
Thousand Below *
Three Days Grace
Timo Maas
Danke für die Mühe. Suche ich mir aber auch immer selber noch raus.

Soll ein Spiel sein, dass Spaß macht.... Und bisher wurde das auch noch nie kritisiert...
Werde es nicht groß ändern....

Das ist mMn eine Sache, die der jeweilige Spielleiter zu entscheiden hat – je nach Zeit und Lust. Wer die „Wasserstandsmeldungen“ nicht lesen will, muss sie ja nicht lesen. Krümel sagt: Wir machen die weiterhin, sollten wir mal wieder ein Blitz-Dings veranstalten ...

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also ich freue mich immer ueber alles, was den Contest belebt. Die Siegersongtipps zB sind ja irgendwann eingeschlafen... Oder Challenges, wer am Meisten User den Songs zuordnen konnte. Hat auch immer was mit der Zeit der SL zu tun. Bin dankbar fuer jeden, der sich einbringt. Ist eben auch doch etwas Zeit, die drauf geht :tnx:

Back