... und den Sarotti-Mohr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon klar, dass du einer derjenigen bist, die zur Verhamlosung neigen.Jaja...der Klinsmann. Ich wusste schon immer, dass der ein lupenreiner Faschist ist
Ich war heute beim Arzt und im Wartezimmer lag ein Bilderbuch: Max und Moritz.Eine schreckliche Zeit, die hoffentlich nie wiederkommt!!!11!!!
Jetzt ist unsere Zeit, eine friedliche Zeit, wo sich alle lieb haben und niemand dem anderen auf den Schlips tritt.....
Bedank Dich bei der AfDWahrscheinlich laufe ich jetzt schon Gefahr, meine Dauerkarte und Mitgliedschaft zu verlieren, nur weil ich es wage zu sagen, dass die 18 eine ganz normale Zahl ist. Einfach nur verrückt, was mittlerweile aus solchen Dingen gemacht wird.
Traurig aber wahr..Schon klar, dass du einer derjenigen bist, die zur Verhamlosung neigen.
Und dir die zeitliche Abfolge egal ist, Hauptsache lächerlich machen.
Na, dann: Fröhliches Erwachen in einer neu-deutschen faschistoid geprägten Gesellschaft, am Besten ziehst du im September schon mal um in eines der Länder, die im Herbst entsprechend gewählt haben werden.
Farbenblind?Naja, das lachsfarbene Trikot habe ich schon bei einigen Auswärtsspielen auf der Tribüne gesehen und es wurde nicht nur von Damen getragen. ;-)
So wird es wohl auch bei diesem "Ausweichtrikot" sein.
Nur eine "rot-grün" Schwäche, was die Augen betrifft. *zwinker*Farbenblind?
Das war nicht lachsfarben - Es war pfirsichfarben!
Aber wenn "alle" das sagen, wird's schon stimmen.
Die Zahlencodes gab es schon Anfang der 90er, da war von der besagten Partei noch weit und breit nichts zu sehen.Bedank Dich bei der AfD
Seh ich auch so..Bis sich das braune Gelumpe die nächsten Zahlen und/oder Buchstabenkombinationen ausdenken!? Was willst du denn alles blockieren? Siehe Saft-Emoji.
Farbenblind?
Das war nicht lachsfarben - Es war pfirsichfarben!
Aber wenn "alle" das sagen, wird's schon stimmen.
Während Korallenrot oft als mutiger Akzent in Mode und Design dient und eine hohe Sättigung aufweist, fungiert Pfirsich eher als beruhigender, zurückhaltender Farbton, der für Eleganz und natürliche Leuchtkraft steht. Beide Farben teilen einen warmen Grundcharakter, unterscheiden sich jedoch deutlich in ihrer Intensität und ihrer visuellen Wirkung.
Frag mal den Hersteller und Werder selbst. Und dann Fresse halten.Das Trikot ist Korallenrot (RAL 3016), zu pfirsichfarben ein himmelweiter Unterschied.
Eine Definition die ich im Internet gefunden habe besagt folgendes:
Also lieber mutig (neue Saison) oder beruhigend (einschläfernd wie letzte Saison) ?
Richtig..In meiner Schulzeit gab''s Negerkußbrötchen und Zigeunerschnitzel war/ist lecker , keiner den ich kenne hatte da Rassismus Gedanken.Ja aber, das war doch früher, da gab es auch noch Zigeunerschnitzel, Mohrenköpfe und man hat sich "Die Indianer von Cleveland" angeschaut!
Willst du etwa diese Zeit zurück???????????????
Frag mal den Hersteller und Werder selbst. Und dann Fresse halten.
Wir reden doch vom ehemaligen Auswärtstrikot, oder?
Richtig..In meiner Schulzeit gab''s Negerkußbrötchen und Zigeunerschnitzel war/ist lecker , keiner den ich kenne hatte da Rassismus Gedanken.
Heute hat man Schnitzel und Soße mit Migrationshintergrund und hey..
Dickmanns finde ich sollten wegen Beleidung und Mobbing auch besser
Schaumküsse mit nicht ganz schlanker Statur heißen.
Diese ganze Empörungskultur über jeden noch so kleinen Furz,geht mir sowas von auf den Sack.