Werdertrikots

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Crouch
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Richtig..In meiner Schulzeit gab''s Negerkußbrötchen und Zigeunerschnitzel war/ist lecker , keiner den ich kenne hatte da Rassismus Gedanken.

Es gab ja auch nie ein Problem, bis sich ein paar linksgrüne Weltverbesserer es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Menscheit im Namen der Betroffenen aufzuklären, wie böse rassistisch der 08/15 Bürger doch ist, wenn er ein Zigeunerschnitzel kauft.

Noch verrückter wird das Ganze, wenn man bedenkt, dass ein Großteil der Betroffenen selber sagt, dass das wirre Spinnereien sind.

Es gibt eine sehr schöne Seite, auf der man die Werder Trikots der Vergangenheit chronologisch dargestellt bekommt. Da waren schon ein paar schöne dabei, aber auch ziemlich gruselige wie 2018/2019 das Sondertrikot. Bei aller Kritik an dem ein- oder anderen neuen Trikot, aber die haben sich idoch zum Positiven entwickelt.

89/90 auswärts war geil!

Also tatsächlich ohne dass ich jetzt auf die Jahrgänge geachtet habe, fand ich das eigentlich als eins der Besten. Aber prinzipiell ist 2006/2007 Auswärts meine Nr.1 - die hab ich sogar noch oben im Schrank.

Sehe schon, Du magst die schwarzen Trikots, nicht schlecht - aus 2006/2007 habe ich das Heimtrikot. Bin sicherlich Old-School, aber die bunten Dinger kommen mir nicht ins Haus.

Back