Werdertrikots

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Crouch
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jaja...der Klinsmann. Ich wusste schon immer, dass der ein lupenreiner Faschist ist
Schon klar, dass du einer derjenigen bist, die zur Verhamlosung neigen.
Und dir die zeitliche Abfolge egal ist, Hauptsache lächerlich machen.
Na, dann: Fröhliches Erwachen in einer neu-deutschen faschistoid geprägten Gesellschaft, am Besten ziehst du im September schon mal um in eines der Länder, die im Herbst entsprechend gewählt haben werden.

Eine schreckliche Zeit, die hoffentlich nie wiederkommt!!!11!!!
Jetzt ist unsere Zeit, eine friedliche Zeit, wo sich alle lieb haben und niemand dem anderen auf den Schlips tritt.....
Ich war heute beim Arzt und im Wartezimmer lag ein Bilderbuch: Max und Moritz.

Alles nur oberflächlich, wenn man die Political Correctness betrachtet.

Solange die Mehrheit an einen Gott glaubt und da kann ich hier im Forum sicherlich auch mit hochprozentigen Anhang rechnen, ist mir "unsere Zeit" genauso scheißegal wie die nächste "unsere Zeit" und so weiter. Ihr Menschen braucht mehr als einen geistigen "Weichspüler", um miteinander klarzukommen.

Ich find die Trikots Kagge.

Schon klar, dass du einer derjenigen bist, die zur Verhamlosung neigen.
Und dir die zeitliche Abfolge egal ist, Hauptsache lächerlich machen.
Na, dann: Fröhliches Erwachen in einer neu-deutschen faschistoid geprägten Gesellschaft, am Besten ziehst du im September schon mal um in eines der Länder, die im Herbst entsprechend gewählt haben werden.
Traurig aber wahr..

Farbenblind?

Das war nicht lachsfarben - Es war pfirsichfarben!

Aber wenn "alle" das sagen, wird's schon stimmen.
Nur eine "rot-grün" Schwäche, was die Augen betrifft. *zwinker*

Ansonsten ist mir das ziemlich egal, wie sich der Farbton des besagten Event-/Ausweich-/Whatevertrikot genau definiert -> lachs-/pfirsich-/aprikot. Es wurde von beiderlei Geschlechtern getragen.

Bis sich das braune Gelumpe die nächsten Zahlen und/oder Buchstabenkombinationen ausdenken!? Was willst du denn alles blockieren? Siehe Saft-Emoji.
Seh ich auch so..
Wenn jemand nun Sebastian Schulze heißt und 1988 geboren ist,dann darf er das Autokennzeichen SS88 nicht benutzen, Anette Höckelmeyer auch nicht AH 18 oder ne Mailadresse mit 88 oder ,oder .
Da könnte man zig Zahlen nehmen oder Buchstaben,da bleibt am Ende nix über...
Ich kann nix dafür wenn braunes Gesindel das alles in den Dreck zieht.

Edit : auch das andere Extrem geht mir auf den Keks,das sich Kinder nicht mehr als Indianer verkleiden dürfen wegen kultureller Aneignung zB.

Aber okay , lassen wir die Politik aussen vor

Zuletzt bearbeitet:
Farbenblind?

Das war nicht lachsfarben - Es war pfirsichfarben!

Aber wenn "alle" das sagen, wird's schon stimmen.

Das Trikot ist Korallenrot (RAL 3016), zu pfirsichfarben ein himmelweiter Unterschied.

Eine Definition die ich im Internet gefunden habe besagt folgendes:

Während Korallenrot oft als mutiger Akzent in Mode und Design dient und eine hohe Sättigung aufweist, fungiert Pfirsich eher als beruhigender, zurückhaltender Farbton, der für Eleganz und natürliche Leuchtkraft steht. Beide Farben teilen einen warmen Grundcharakter, unterscheiden sich jedoch deutlich in ihrer Intensität und ihrer visuellen Wirkung.

Also lieber mutig (neue Saison) oder beruhigend (einschläfernd wie letzte Saison) ?

Ja aber, das war doch früher, da gab es auch noch Zigeunerschnitzel, Mohrenköpfe und man hat sich "Die Indianer von Cleveland" angeschaut!
Willst du etwa diese Zeit zurück???????????????
Richtig..In meiner Schulzeit gab''s Negerkußbrötchen und Zigeunerschnitzel war/ist lecker , keiner den ich kenne hatte da Rassismus Gedanken.

Heute hat man Schnitzel und Soße mit Migrationshintergrund und hey..
Dickmanns finde ich sollten wegen Beleidung und Mobbing auch besser
Schaumküsse mit nicht ganz schlanker Statur heißen.
Diese ganze Empörungskultur über jeden noch so kleinen Furz,geht mir sowas von auf den Sack.

Richtig..In meiner Schulzeit gab''s Negerkußbrötchen und Zigeunerschnitzel war/ist lecker , keiner den ich kenne hatte da Rassismus Gedanken.

Heute hat man Schnitzel und Soße mit Migrationshintergrund und hey..
Dickmanns finde ich sollten wegen Beleidung und Mobbing auch besser
Schaumküsse mit nicht ganz schlanker Statur heißen.
Diese ganze Empörungskultur über jeden noch so kleinen Furz,geht mir sowas von auf den Sack.

Vollkommen richtig, zumal es auch gar keinen Rassismus geben kann, weil wissenschaftlich bewiesen ist, dass es keine biologisch unterschiedlichen Rassen gibt.

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, so ganz verkehrt kann das Design des neuen Heimtrikots vielleicht doch nicht sein! Immerhin sollen Längsstreifen ja schlank machen, was etlichen Fans entgegenkommen könnte. Quergestreift dürften dieTräger des Trikots ansonsten wie grün-weisse Hummeln aussehen. *LOL*

Back