Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig..In meiner Schulzeit gab''s Negerkußbrötchen und Zigeunerschnitzel war/ist lecker , keiner den ich kenne hatte da Rassismus Gedanken.
89/90 auswärts war geil!Es gibt eine sehr schöne Seite, auf der man die Werder Trikots der Vergangenheit chronologisch dargestellt bekommt. Da waren schon ein paar schöne dabei, aber auch ziemlich gruselige wie 2018/2019 das Sondertrikot. Bei aller Kritik an dem ein- oder anderen neuen Trikot, aber die haben sich idoch zum Positiven entwickelt.
89/90 auswärts war geil!
aber auch ziemlich gruselige wie 2018/2019 das Sondertrikot.
89/90 auswärts war geil!
Also tatsächlich ohne dass ich jetzt auf die Jahrgänge geachtet habe, fand ich das eigentlich als eins der Besten. Aber prinzipiell ist 2006/2007 Auswärts meine Nr.1 - die hab ich sogar noch oben im Schrank.
aber die bunten Dinger
Beides, ich fand das super und tu das immer noch!Das Lang- oder Kurzarm ?
In einem davon, es wird das dritte in der Reihe sein hab ich dich mal auf Schalke gesehen, das einzige Mal tatsächlich: -)Auswärts 2012/2013
Auswärts 2014/2015
Drittes 2008/2009 (mit Kruse hinten drauf!)
Drittes 2025/2026
Das sind schon sehr geile Trikots
Ja stimmt. Deswegen hast du mich ja auch erkannt denke ich. ;o)In einem davon, es wird das dritte in der Reihe sein hab ich dich mal auf Schalke gesehen, das einzige Mal tatsächlich: -)
Ich fand das weiße Kappatrikot mit dem grünen Bruststreifen auch geil, hab ich auch noch, Citibank.
Mein Erstes war 1994, fürchterlichen Pumatrikot mit hässlichem Muster, DBV.
War trotzdem stolz, ich sehe darin Bernd Hobsch.
Da hatte ich mal eins aus der Baslerzeit, mit Knöpfen am Kragen, das weiße mit den grünen Ärmeln und das Werderwappen war mrhrfach eingestickt, miese Qualität, musste ich wegwerfen (ich hab die Dinger natürlich auch immer zum Training getragen und gewaschen)Ja stimmt. Deswegen hast du mich ja auch erkannt denke ich. ;o)
DBV hab ich auch eines mit Bestschastnych hinten drauf ^^