Werdertrikots

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Crouch
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Richtig..In meiner Schulzeit gab''s Negerkußbrötchen und Zigeunerschnitzel war/ist lecker , keiner den ich kenne hatte da Rassismus Gedanken.

Es gab ja auch nie ein Problem, bis sich ein paar linksgrüne Weltverbesserer es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Menscheit im Namen der Betroffenen aufzuklären, wie böse rassistisch der 08/15 Bürger doch ist, wenn er ein Zigeunerschnitzel kauft.

Noch verrückter wird das Ganze, wenn man bedenkt, dass ein Großteil der Betroffenen selber sagt, dass das wirre Spinnereien sind.

Es gibt eine sehr schöne Seite, auf der man die Werder Trikots der Vergangenheit chronologisch dargestellt bekommt. Da waren schon ein paar schöne dabei, aber auch ziemlich gruselige wie 2018/2019 das Sondertrikot. Bei aller Kritik an dem ein- oder anderen neuen Trikot, aber die haben sich idoch zum Positiven entwickelt.

89/90 auswärts war geil!

Also tatsächlich ohne dass ich jetzt auf die Jahrgänge geachtet habe, fand ich das eigentlich als eins der Besten. Aber prinzipiell ist 2006/2007 Auswärts meine Nr.1 - die hab ich sogar noch oben im Schrank.

Sehe schon, Du magst die schwarzen Trikots, nicht schlecht - aus 2006/2007 habe ich das Heimtrikot. Bin sicherlich Old-School, aber die bunten Dinger kommen mir nicht ins Haus.

Auswärts 2012/2013
Auswärts 2014/2015
Drittes 2008/2009 (mit Kruse hinten drauf!)
Drittes 2025/2026

Das sind schon sehr geile Trikots
In einem davon, es wird das dritte in der Reihe sein hab ich dich mal auf Schalke gesehen, das einzige Mal tatsächlich: -)

Ich fand das weiße Kappatrikot mit dem grünen Bruststreifen auch geil, hab ich auch noch, Citibank.
Mein Erstes war 1994, fürchterliches Pumatrikot mit hässlichem Muster, DBV.
War trotzdem stolz, ich sehe darin Bernd Hobsch.

Zuletzt bearbeitet:
In einem davon, es wird das dritte in der Reihe sein hab ich dich mal auf Schalke gesehen, das einzige Mal tatsächlich: -)

Ich fand das weiße Kappatrikot mit dem grünen Bruststreifen auch geil, hab ich auch noch, Citibank.
Mein Erstes war 1994, fürchterlichen Pumatrikot mit hässlichem Muster, DBV.
War trotzdem stolz, ich sehe darin Bernd Hobsch.
Ja stimmt. Deswegen hast du mich ja auch erkannt denke ich. ;o)

DBV hab ich auch eines mit Bestschastnych hinten drauf ^^

Ja stimmt. Deswegen hast du mich ja auch erkannt denke ich. ;o)

DBV hab ich auch eines mit Bestschastnych hinten drauf ^^
Da hatte ich mal eins aus der Baslerzeit, mit Knöpfen am Kragen, das weiße mit den grünen Ärmeln und das Werderwappen war mrhrfach eingestickt, miese Qualität, musste ich wegwerfen (ich hab die Dinger natürlich auch immer zum Training getragen und gewaschen)
Übel, war auch das wo Klose hier war, dieses Jockeyding, halb grün halb Orange KIK, Kappa, da war die Farbe so verblasst nach zweimal waschen, dass ich das wegwerfen musste (immer Original).
Das Kappatrikot aus der Meisterzeit, Grün, Orange Ärmel, Young Spirit, hab ich noch, da ist im Grunde nix dran obwohl sehr oft getragen.

Das orangene Zeug hab ich nie verstanden. Hab da auch gar nix.
Genauso wie das lachsfarbene.
Auch wenn der "Lachs" Kult geworden ist und uns auswärts viel Punkte gebracht hat.
Das Trikot sieht einfach nur scheiße aus.
Ist Geschmackssache. Ich bin ein großer Fan von Abwechselung, deswegen habe ich die orange-grünen Trikots gefeiert. Zumal orange-grün auch eine gute Farbkombination ist. Auch Lachs oder wie in diesem Jahr Koralle finde ich eine sehr gute Abwechselung. Nur weil in den Trikots mal eine andere Farbe auftaucht, heißt es ja nicht, dass unsere Vereinsfarben nicht mehr grün-weiß sind.

Ist Geschmackssache. Ich bin ein großer Fan von Abwechselung, deswegen habe ich die orange-grünen Trikots gefeiert. Zumal orange-grün auch eine gute Farbkombination ist. Auch Lachs oder wie in diesem Jahr Koralle finde ich eine sehr gute Abwechselung. Nur weil in den Trikots mal eine andere Farbe auftaucht, heißt es ja nicht, dass unsere Vereinsfarben nicht mehr grün-weiß sind.
Ich habe nichts gegen andere Farben, so ist das nicht, aber Rottöne aller Art, mag ich halt nicht. ;o)

Back