Der Termin wurde vom 10.11 auf den 17.12 verschoben.
Bei Amazon habe ich diese Mail auch bekommen. Dann sofort bei Trolsen direkt bestellt. Freitag morgen bestellt - Samstag schon angeliefert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Termin wurde vom 10.11 auf den 17.12 verschoben.

Zitat von grünschnäbelchen;1424456:also ich komme aus hannover und habe das buch "ostkurve" letzte woche bei schmorl und von seefeldt (buchhandlung hier, gibts aber auch im i-net) vorbestellt und freitag konnte ich es abholen.
ansonsten zwar kein buch über werder, aber auch sehr nett zu lesen:
"weil samstag ist" von frank goosen.
Kann vielleicht jemand mal kurz sagen, wo genau der Unterschied zwischen "Lebenslang grün-weiß" und "Das W auf dem Trikot" besteht? Ich besitze das Buch "Lebenslang grün-weiß". Lohnt es sich dann noch sich das andere Buch zu kaufen? In meinen Augen ist "Lebenslang grün-weiß" lediglich eine aktualisierte Version. Ist das korrekt?
Zitat von grünschnäbelchen;1424456:also ich komme aus hannover und habe das buch "ostkurve" letzte woche bei schmorl und von seefeldt (buchhandlung hier, gibts aber auch im i-net) vorbestellt und freitag konnte ich es abholen.
ansonsten zwar kein buch über werder, aber auch sehr nett zu lesen:
"weil samstag ist" von frank goosen.
lag unterm baum und es ist bisher sehr gut :thumb:

hoffe das bleibt so.Die Leseprobe ist schon schlecht genug, da brauch ich keine 200 Seiten oder so von..Das Buch: Fans und Fans ist bisher absolut nicht zu empfehlen! (3/4 gelesen)
Hier mal eine Leseprobe.
http://media1.weser-kurier.de/media/2106/33035233718000/leseprobe_die_verbotene_stadt.pdf
):Moin,
meine Frau hat neulich bei Ebay ein nicht näher beschriebenes Konvolut Pixi Bücher für unsere kleine Tochter ersteigert. Letztens wurde es geliefert und darunter befand sich ein Pixi Buch über Tim Borowski. :eek:
Kennt das jemand? Ist ja ein echtes Fundstück und wie wir mittlerweile recherchiert haben das einzige seiner Art - scheint es mit anderen Kickern nicht zu geben. Hätt mich Ausschütten können vor Lachen.
Immerhin ein unerwartetes neues Stück für meine SVW Sammlung :applaus: