Werderbücher und Hörbücher

Grün-weißes Wunderland soll toll sein, hab s selber nicht gelesen.
"Mein Leben als Werder-Fan" finde ich auch ganz gut, allerdings sind auch ein paar Fehler drin.

Zitat von Christian Günther;198070:
Würdet ihr das Hörbuch von "Lebenslang grün-weiß" auch denjenigen empfehlen, die bereits das Buch besitzen?

Wenn du "Lebenslang grün-weiß Die bestern Werder-Momente um Nachhören" meinst, ich habe beides und muss sagen das Buch ist deutlich besser. Die Musik-CD die noch dabei ist ist ...naja nicht soo toll. Bis auf die Klassiker. Musst selbst wissen was du haben willst, aber die Kommentator-szenen sind immer noch am besten :grinsen: (Werder gg Bayern 03/04)

Wenn du "Lebenslang grün-weiß Die bestern Werder-Momente um Nachhören" meinst, ich habe beides und muss sagen das Buch ist deutlich besser. Die Musik-CD die noch dabei ist ist ...naja nicht soo toll. Bis auf die Klassiker. Musst selbst wissen was du haben willst, aber die Kommentator-szenen sind immer noch am besten :grinsen: (Werder gg Bayern 03/04)
Buch und Höruch sind mMn nicht miteinander zu vergleichen. Im Buch sind natürlich viel mehr Infos, während das Hörbuch nur einen Teil davon enthält. Ich fand beim Hörbuch interessant, dass man zum einen einige original-Aufzeichnungen von den Interviews hören konnte (damit meine ich jetzt nicht ganze Interviews sondern nur kurze Auszüge mit wichtigen Antworten) und dann natürloch viele originale kommentare.

Fazit: Wem es rein um Infos geht ist das Buch natürlich interessanter, während das Hörbuch als Ergänzung dazu ganz gut ist, wenn man die gelesenen Informationen sowie wichtige Kommtare bzw. berühmte Aussagen nocheinmal nachhören möchte.

Ist das Hörbuch von LGW empfehlenswert ? Zur Zeit gibt's es ja für 9.90.

Sind ja 3 CDs, 2 Hörbuch u 1 Musik. Hat jmd ne tracklist von der audio cd, bzw wieviele lieder sind drauf ?

GWG

Ich habe ein sehr schönes und tolles Buch einmal von einem Freund bekommen.

Das große Werderbuch, Fußball Geschichte und Geschichten von Hans-Otto Busche und Heinz Fricke von 1983.

Was besseres oder vergleichbares habe ich noch nicht gefunden.

Kann ich nur jeden Werderfan wärmstens empfelem!!!!!

Die DVD Die Fans sind wir ist auch nicht schlecht, auch wenn mehr geredet wird aber passt in die aktuellen Fandiskusionen und dispute sehr gut hinein!!!!

Weiß zufällig jemand, ob man in Bremen-Nord oder überhaupt in Bremen irgendwo das Buch "Ostkurve: Eine Bremer Geschichte" kaufen kann? Im FSB ist von "Golden Shop" nahe der Sielwallkreuzung die Rede. Noch jemand einen Tipp?

Back