Werderbücher und Hörbücher

Zitat von Stürmerbraut;2523316:
Jaaa, kenn ich auch, habe mal eines bei uns in Rt(!) gefunden und gekauft, und dann noch 3 Stück beim letzten OKS-Trödelmarkt am letzten Spieltag. Lustig, gell. Und Sahnestück Torsten ist ja auch drauf. :D

Moin,
das ist kein Trödelmarkt, sondern die Bremer Fußballsammlerbörse !
Die 5. ist am 12. Mai von 10:00 bis 15:00 Uhr im OKS. Vormerken !
Da gibt es nicht nur Bücher, sondern Schals, Trikots, Pins, Wimpel,
Autogrammkarten.......
Bis dann
Euer aktivist

Zitat von Stürmerbraut;2523316:
Jaaa, kenn ich auch, habe mal eines bei uns in Rt(!) gefunden und gekauft, und dann noch 3 Stück beim letzten OKS-Trödelmarkt am letzten Spieltag. Lustig, gell. Und Sahnestück Torsten ist ja auch drauf. :D
Moin,
das ist kein Trödelmarkt, sondern die Bremer Fußballsammlerbörse !
Die 5. ist am 12. Mai von 10:00 bis 15:00 Uhr im OKS. Vormerken !
Da gibt es nicht nur Bücher, sondern Schals, Trikots, Pins, Wimpel,
Autogrammkarten.......
Bis dann
Euer aktivist

Oh, sorry, dass ich das anscheinend verunglimpft hatte. :beer: Wollte ich nicht. ;)

Hallo Leute,

viele kennen sicher das Hörbuch "Lebenslang grün-weiß" von unserem guten Arnie Zeigler. An sich ein ganz tolles Werk!

Allerdings werde ich aus einer Sache nicht schlau: 1999 ist unser Verein bekanntlich DFB-Pokalsieger geworden, in einer alles andere als leichten Zeit (erste Saison von Trainer Schaaf; es wurde nur knapp der Klassenerhalt geschafft!).

....darüber fällt zumindest in dem Hörbuch aber keine Silbe?!? :confused:
Liegt da ein Fehler bei meiner CD vor oder soll das so sein? Und dann stellt sich die Frage: warum wurde das weggelassen?

(Das Argument, es wäre sonst nicht genug Platz für alles auf der Doppel-CD gewesen, will ich nicht gelten lassen... :O )

Hat sonst jemand ne These, warum der Pokal 1999 weg gelassen wurde?

...bzw. Arnd selbst liest/schreibt hier meines Wissens doch auch mit :) - würde mich über eine Stellungnahme vom Autor sehr freuen! :thumbup:

Heute habe ich das Borowski Pixi Buch in der Post gehabt. :applaus: wie die Sendung mit der Maus zum lesen. Inklusive nostalgische Gänsehaut und ein 5:2 gegen Bielefällt:applaus::schal:

Zur Frage: Durch Zufall bei ebay drüber gestolpert.

Zu Ben Redelings: das Buch ist stark. Habs schon durch und Blätter immer noch darin, wenn morgens mein Kaffee anfängt zu wirken

Danke! Das hab ich befürchtet, denn das Buch gibt's ja schon ein paar Jährchen.... Aber vielleicht habe ich das Glück ja auch einmal :)

EDIT: Ich glaube, sogar kurzfristig, da sind gerade einige davon eingestellt :daumen:

Back