Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mhm, meinste das ding lohnt sich wenn man schon "lebenslang grün-weiß"
von Zeigler hat?![]()
Ist ja auch ein paar Euro günstiger als LLGW. 
Zitat von Stürmerbraut;121365:Hallo, kennt ihr das Buch "Für immer Grün-Weiß - Mein Leben als Werder-Fan"
von Jan Küpper, Verlag Die Werkstatt.
Ist ganz witzig zu lesen, der Autor erzählt sein Werdegang als Werderfan ab seinem 9. Lebensjahr.![]()
Zitat von Stürmerbraut;121365:Hallo, kennt ihr das Buch "Für immer Grün-Weiß - Mein Leben als Werder-Fan"
Ist ganz witzig zu lesen, der Autor erzählt sein Werdegang als Werderfan ab seinem 9. Lebensjahr.![]()
Es umfasst ziemlich genau Zeit, seit der ich dem SVW verfallen bin, da kommen viele Erinnerungen zurück...Moin, Moin liebe Leude,
wie gehabt, könnt ihr hier gerne Kritiken zum Fanbuch äußern. Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße und 100% Werder
euer Jan Küpper:svw_applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1794:Wo zu kaufen? Im normalen bremer Buchladen, Thalia z.B.?
Werde es mir gerne zulegen!
das kein Werder fan "ver"missen sollte !!