Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, warum nicht mal testweise, wenn es nicht gefällt, können wir jederzeit zu den HFs zurück.
Und jetzt (#74) wäre der Zeitpunkt ideal, denn gerade um die Weihnachtszeit wäre auch keiner wegen eines HF Scheiterns außen vor

Das Problem ist doch die Art zu Bewerten von vielen, wie ich schon einige male angesprochen habe.. Songs, die nicht dem eigenen Genre und Geschmack entsprechen, werden nur deshalb Höchststrafen gegeben, so haben Außenseiter Genres, die Abwechslung in den Contest bringen, nie ne faire Chance. Da fehlt halt ein wenig Objektivität, Musik ist nicht ausschließlich geschmackssache, das verstehen aber viele nicht... Höchststrafen sollten mal echt nur für richtige Totalausfälle gedacht sein.

ja, warum nicht mal testweise, wenn es nicht gefällt, können wir jederzeit zu den HFs zurück.
Und jetzt (#74) wäre der Zeitpunkt ideal, denn gerade um die Weihnachtszeit wäre auch keiner wegen eines HF Scheiterns außen vor

Im Schalke Forum spielen wir auch immer ohne Halbfinals. Finde das eigentlich ganz angenehm.
wobei wir hier die deadlines nicht so extrem ausweiten sollten wie dort

dafür
wobei wir hier die deadlines nicht so extrem ausweiten sollten wie dort

nach abschluss des contests wird der neue erst ein paar tage danach veröffentlicht und die anmeldephase beginnt dann nochmals 2-3 tage später...
XXII würde das nicht überleben!![]()
![]()

Ich bin überrascht, dass Doro feat. Tarja Dingsbums draußen ist.Eigentlich ein typischer Contest-Song, der mindestens im finale landet.Aber ich finds gut.Ich kann das nämlich auch nicht mehr hören.![]()

nach abschluss des contests wird der neue erst ein paar tage danach veröffentlicht und die anmeldephase beginnt dann nochmals 2-3 tage später...
XXII würde das nicht überleben!![]()
![]()
ich werde die nächste Zeit schon überleben, obwohl ich nicht beim Contest mitmachen kann 

sagt der, der im Schnitt nie mehr als ne 3 vergibt![]()

Wahrscheinlich wird mein #74 ein ganz feiner, fast vergessener Song mit Augenzwinkern, Austropop mit leichter Tendenz zum Schlager. Kult. Aber nur wenn es keine HFs geben wird.
Möchte wer raten?