Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.![]()
ich trau ihr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.![]()

Zeigt aber mal wieder, dass diverse Musikrichtungen hier um einiges leichter durchgehen als andere, auch wenn Werdiknight das nicht wahrhaben will.![]()

Aber ich finds gut.Ich kann das nämlich auch nicht mehr hören.![]()

Mal wieder Zeit, große Runden zu fordern!

kann mir dann den schlechten schnitt nur durch extrem viele 1er und 1,5er erklären. naja ich finds traurig, dass das genre einfach nicht im ansatz akzeptiert wird.
wenn ich hier lese wie viele sich über mein ausscheiden ärgern, kann ich mir das auch nur mit einigen äußerst niedrigen wertungen erklären. da sehe ich auch eine gewisse ignoranz dem genre gegenüber.
tsubidi tsubida hin oder her. :O

wenn ich hier lese wie viele sich über mein ausscheiden ärgern, kann ich mir das auch nur mit einigen äußerst niedrigen wertungen erklären. da sehe ich auch eine gewisse ignoranz dem genre gegenüber.
tsubidi tsubida hin oder her. :O
Musik ist nicht ausschließlich geschmackssache
Das Problem ist doch die Art zu Bewerten von vielen, wie ich schon einige male angesprochen habe.. Songs, die nicht dem eigenen Genre und Geschmack entsprechen, werden nur deshalb Höchststrafen gegeben, so haben Außenseiter Genres, die Abwechslung in den Contest bringen, nie ne faire Chance. Da fehlt halt ein wenig Objektivität, Musik ist nicht ausschließlich geschmackssache, das verstehen aber viele nicht... Höchststrafen sollten mal echt nur für richtige Totalausfälle gedacht sein.