Weiß nicht so recht wofür ich bin. Tendenziell eher dafür mal ne größere Runde auszuprobieren, 100% davon überzeugt bin ich aber auch nicht. Da ich allerdings eh nicht unbedingt plane regelmäßig mitzuspielen will ich die Abstimmung nicht beeinflussen und habe mich mal für Flo's Beitrag entschieden.
da stimm ich dir absolut zu.
Ich versteh durchaus den Reiz der HFs- aber auch das Ausscheiden macht auf Dauer keinen Spaß.
Nur denk ich mir bei den großen Runden:
Wenn dein Song bei der aktuellen HF-Regelung 2/3 aller Teilnehmer nicht so gut gefällt, dass du es damit ins Finale schaffst, was glaubst du dann, wo der Song im großen Finale landet?
Dann wirst du zwar nicht ausscheiden, aber dein Frust wird sich in wenigen bis gar keinen Punkten für deinen Song zeigen.
Ob das auf Dauer weniger frustrierend ist, als ne HF-Niederlage, sei mal dahingestellt.
Der zweite Punkt, den ich anzweifle, ist:
Glaubt ihr wirklich, dass es die Musikvielfalt erweitert, wenn es keine HFs mehr gibt?
Hier schicken anscheinend ernsthaft Leute ihre Musik nicht ins Rennen, weil sie von vornherein wissen, dass sie dmait nichts holen können?
Und ich dachte, wir spielen SC um uns gegenseitig Musik zu zeigen
Ausprobieren würde ich es dennoch gerne....
PRO große Runde! :applaus: