Werder Vision Songcontest #71

darf deine arme frau dann auch mitsprechen?

Wahrscheinlich läuft das so, wie die Gestaltung unserer Kombi-/Besprechungszone in der Firma letzte Woche (es gibt variabel positionierbare Möbelstücke & daher unterschiedliche Möglichkeiten).
Chef: "Wir besprechen das jetzt gemeinsam - bitte Ihre Vorschläge."
Es kamen verschiedene Vorschläge.
Chef: "Und jetzt machen wir das so: Schrank A hierhin, Tisch B dahin...(...)." (und diese Variante entsprach keinem der Vorschläge :D).

EDIT: Meine Punkte gehen gleich raus - die Entscheidung ist mir echt schwergefallen, und nicht alle Lieder, die im HF eine 4,0 oder mehr bekommen haben, bekommen Punkte - das Problem habe ich nicht oft...

...

... heute ist meine Majandra Kahlan geboren (2540g, 46cm) :knutsch:

Wie ich hier Abschneide ist mir völlig egal. Der #71er geht in meine persönlichen Geschichtsbücher ein...!

Leute... schnappt Euch nen Bierchen und feiert meinen Werder-Nachwuchs :beer: :D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Gute Genesung für deine liebe Frau und beste Fortschritte für die Kleine!

:beer: :Ich nehm dann heute Abend ein Glas Wein!

Neee, eigentlich spricht man sie aus wie man sie eigentlich auch auf anhieb liest. Maja, wie die Biene.. Andra wie Sandra :)

Majandra ist dabei der Rufname, wobei sie den Bienen-Spitznamen sicherlich schnell für sich gewinnen wird!
...

...jetzt wollen wir mal nicht so auf Bienchenfan machen, sonst versteht die Kleine das noch falsch!
Ich sähe sie lieber im Grün-weißen Strampler! :p

@Brotmann: Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Schön das alles doch so gut über die Bühne gegangen ist bei der Vorgeschichte :)

Der "interessanteste" Name, welcher mir in letzter Zeit vor die Augen gekommen ist (natürlich auf einem Werdertrikot...in der Location wo ich immer die Werderspiele schaue) ist Mino Joakim...

@Brotmann: Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Schön das alles doch so gut über die Bühne gegangen ist bei der Vorgeschichte :)

Der "interessanteste" Name, welcher mir in letzter Zeit vor die Augen gekommen ist (natürlich auf einem Werdertrikot...in der Location wo ich immer die Werderspiele schaue) ist Mino Joakim...

Übersetzt heisst das "Mein Joachim" :lol:
(nur eine Vermutung!)

Abgabestand bis jetzt 18 von 43.
Erinnerungen gibts frühestens wenn die Hälfte abgegeben hat. ;)

Edit: Zudem kann ich maximal an 20 Leute gleichzeitig PNs verschicken :rolleyes:

Ich kann mich grad einfach nicht aufraffen, den Rest zu hören und ne qualitativ hochwertige Wertung zu machen. Morgen vorm Eishockey werde ich mich noch drangeben. :)

Dabei, dabei, dabei. Kommt bis Mittag noch bei dir an!

btw: der Sänger von Morton sieht aus wie Michael Wendler mit langen Haaren. :D

Edit: So, ich habe jetzt 13 Kandidaten. Nur noch aussieben und sortieren.

Back