darf deine arme frau dann auch mitsprechen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)....
... heute ist meine Majandra Kahlan geboren (2540g, 46cm)
Wie ich hier Abschneide ist mir völlig egal. Der #71er geht in meine persönlichen Geschichtsbücher ein...!
Leute... schnappt Euch nen Bierchen und feiert meinen Werder-Nachwuchs![]()
![]()
:Ich nehm dann heute Abend ein Glas Wein!Neee, eigentlich spricht man sie aus wie man sie eigentlich auch auf anhieb liest. Maja, wie die Biene.. Andra wie Sandra
Majandra ist dabei der Rufname, wobei sie den Bienen-Spitznamen sicherlich schnell für sich gewinnen wird!
...

@Brotmann: Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Schön das alles doch so gut über die Bühne gegangen ist bei der Vorgeschichte
Der "interessanteste" Name, welcher mir in letzter Zeit vor die Augen gekommen ist (natürlich auf einem Werdertrikot...in der Location wo ich immer die Werderspiele schaue) ist Mino Joakim...

@Brotmann: Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Schön das alles doch so gut über die Bühne gegangen ist bei der Vorgeschichte
Der "interessanteste" Name, welcher mir in letzter Zeit vor die Augen gekommen ist (natürlich auf einem Werdertrikot...in der Location wo ich immer die Werderspiele schaue) ist Mino Joakim...
Abgabestand bis jetzt 18 von 43.
Erinnerungen gibts frühestens wenn die Hälfte abgegeben hat.
Edit: Zudem kann ich maximal an 20 Leute gleichzeitig PNs verschicken![]()
Ich hab das auf dem Zettel und brauche keine Erinnerungs-PN. Bin auch fast fertig und mache momentan Schnelldurchläufe.

Steht zu vermuten. Wäre aber ein interessantes Ergebnis wenn 25 Leute disqualifiziert würden.![]()

Das würde mich glatt reizen nicht abzugeben![]()
Wäre aber dann doch nicht so ganz der Sinn des Spiels ...![]()