Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endgültig nicht hören kann ich jetzt die Titel von Kurt Cobain, Eisendieter und Dr. Knigge

Das habe ich schon probiert, es klappt auch nicht. Ich kann die myspace.com - Seite auch nicht als Eingangsseite aufrufen, sondern lande immer sofort bei der Info, dass ich den Browser updaten soll...

@werderfan0406. Wenn es die da gäbe, hätte ich sie gefunden - damit habe ich mir ja bei einigen der anderen Titel geholfen...
@Dr. Knigge. Eisendieters Link öffnet mir wieder das Fenster, demzufolge ich upgraden soll; Dein Link gibt mir: Error, file not found, und der Link von Kurt führt auf die Band-Homepage. Da sind zwei Titel von der Band, aber nicht "Jaded". Oder bin ich zu blöd, den zu finden...?
Auf jeden Fall schon mal "danke" für Eure diversen Vorschläge![]()

@werderfan0406. Wenn es die da gäbe, hätte ich sie gefunden - damit habe ich mir ja bei einigen der anderen Titel geholfen...
@Dr. Knigge. Eisendieters Link öffnet mir wieder das Fenster, demzufolge ich upgraden soll; Dein Link gibt mir: Error, file not found, und der Link von Kurt führt auf die Band-Homepage. Da sind zwei Titel von der Band, aber nicht "Jaded". Oder bin ich zu blöd, den zu finden...?
Auf jeden Fall schon mal "danke" für Eure diversen Vorschläge![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1924658:Punkte sind raus.![]()
Jede Wette, wir haben den gleichen 12er :applaus:

Du kannst mich ja anrufen und ich halte den Hörer an die Boxen!![]()