Werder Vision Songcontest #70 - Mottocontest: Heimatbands

Ich muss echt sagen ich bin sehr überzeugt von diesem Contest.

Hab noch nichtmal alles gehört und hab bereits 16 Punktekandidaten :D Leider müssen dann viele leer ausgehen :(

EDIT: Noch auf 18 Punktekandidaten gekommen. Nun muss ich diese 18 jetzt nur noch sortieren :)

Sodele.
Ich habe vorhin auch abgegen. Genau 12 gute Punktekandidaten zusammenbekommen. Um den 12 haben sich zwei gestritten. Sehr schwere Entscheidug! :wild:

Hab nur acht ernsthafte Punktekandidaten. Gucke mal nach den besten zwei Nachrückern.
Falls sich schlussendlich jemand über mein Voting wundern sollte: Ich meine das ernst! :D

Edit: Ich hab's abgeschickt. Und ich schäme mich n bisschen. :lol:

Bei dem Düren-Video fand ich die Kommentare teils urkomisch :D

Ich muss noch aussortieren. War in meinen Augen ein sehr guter Contest. Ich habe 12 Punktekandidaten und 5 Nachrücker, die ich ja aber in diesem Fall nicht brauche

Ich habe jetzt echt ein Problem.... Ich kann alle myspace-Links nicht hören, weil mein Browser angeblich veraltet ist. Aber ich möchte keinen neuen Browser oder ein Update herunterladen, weil ich froh bin, dass mein Rechner gerade mal nicht spinnt - sprich kein Risiko... ;) Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich dankbar, ansonsten kann ich den Contest nicht werten, da es ja unfair wäre, Lieder nicht zu berücksichtigen, weil ich sie nicht hören kann....

EDIT: Ich brauche es auch gar nicht mit einem Update zu probieren, denn da kommt direkt die Info, dass ich dafür eine neue Version von Windows aufspielen muss (ich nutze den Internet Explorer). No way... :(

Internet Explorer. Keine Ahnung, welche Version. Aber der Update-Link verrät mir als erstes, dass ich mit meiner Windows Version nicht auf den von myspace geforderten IE 9 updaten kann... Und da ich eine PC-Niete bin, werde ich keine Sachen ausprobieren o. ä., denn wenn die Kiste dann gar nicht mehr läuft, bin ich aufgeschmissen... Ist nur ärgerlich, denn ich habe alle Lieder gehört, für die es z. B. eine Youtube-Alternative gibt - aber das sind halt nicht alle...

EDIT: Windows XP.

@opalo: Hast du eventuell noch einen (ggf. auch älteren) Firefox bei dir installiert? Damit funktioniert ist nämlich...Der IE 9 funktioniert nur unter Windows 7 bzw. Vista.

@oceandreamer. Nein, ich habe nur den IE installiert und weiß nicht, ob ich am Ende vll gar nichts mehr machen kann, wenn ich einen zweiten Browser installiere... Und auf sowas habe ich keine Lust...

Endgültig nicht hören kann ich jetzt die Titel von Kurt Cobain, Eisendieter und Dr. Knigge - und auch meinen eigenen kann ich jetzt logischerweise nicht mehr hören... :(

Ich möchte wirklich gerne werten, also wenn jemand eine kreative Idee hat, her damit!

Vor allem fürchte ich ja, dass ich das Problem in den nächsten Contesten immer wieder haben werde, sobald jemand mit myspace-Links antritt... :(

@ Opalo

Startest du die My_Space Songs aus deiner Tabelle? Dann funzt das nicht. Wenn du die Links direkt aus dem Thread anklickst müsste es funzen. :)

@opalo: Wenn dein System gerade wieder ganz ohne Probleme läuft, würde ich da jetzt an deiner Stelle auch kein Risiko weiter eingehen, ist natürlich jetzt blöd für den Contest... aber es heißt ja nicht umsonst "never change a running system" ;) ....wobei jetzt eine Firefoxinstallation eigentlich keine Probleme machen sollte...

@Knigge: Es funktioniert auch nicht aus dem Thread, leider.

Back