Werder Vision Songcontest #70 - Mottocontest: Heimatbands

Yeah...11 Punkte, besser als erwartet :p

Und vor Tokio Hotel, Ziel erreicht :D

Krass dass ich Stierchens einziger Punktelieferant war, und dann auch noch mit einem 12er :D Sonst wäre der, für mich unverständlicherweise, mit 0 Punkten im gesamten Contest abgestraft worden.

Großes Danke an Dr.Knigge (3 Pkt) und Werderschal (8 Pkt), ihr wart meine einzigen Punktelieferanten ;)

Und Glückwunsch an Jarvis, fand den Song super ;)

Die Vorauswahl stand am Mittwochabend... danach kam ich letzte Woche leider zu gar nichts mehr. Sorry, liebe Leute. :(

Dankedankedanke Leute fuer die ganzen Punkte und den 2. Platz, freue mich total :applaus: Und auch wenn mein Song natuerlich besser war (:D) so schlecht war der von Jarvis ja auch nicht, also Herzlichen Glueckwunsch zum Sieg :)

Sorry, dass ich meine Punkte nicht selbst gepostet hab.

Vielen Dank auch noch für die vielen Punktegeber, mit 3 12ern hätte ich nie im Leben gerechnet. Ich bin positiv überrascht :D

Glückwunsch Jarvis... cooler Song :applaus:

Mein Abschneiden ist okay... nichts dolles, aber passt schon im Mittelfeld. Hab eigentllich Top10 als Ziel gesetzt, weil der Song großartig ist. Egal. Vor Scooter und Tokio Hotel... *puh*.

Was Herr Schneiderso weit oben macht versteh ich grad nicht so. Der Song war schlecht, da gibt es geileres von ihm :-)

Glückwunsch an Jarvis und Danke an alle Punktegeber. Ein besonderer Dank geht an tsubasa und das Huhn für die beiden 12er.
Nie wieder Punkte von mir erhalten wird übrigens Wrannjesch. :D

Glückwunsch Jarvis... cooler Song :applaus:

Mein Abschneiden ist okay... nichts dolles, aber passt schon im Mittelfeld. Hab eigentllich Top10 als Ziel gesetzt, weil der Song großartig ist. Egal. Vor Scooter und Tokio Hotel... *puh*.

Was Herr Schneiderso weit oben macht versteh ich grad nicht so. Der Song war schlecht, da gibt es geileres von ihm :-)

Käsebrot oder Katzeklo, was meinst du?

Back