Werder Vision Songcontest #70 - Mottocontest: Heimatbands

Das habe ich schon probiert, es klappt auch nicht. Ich kann die myspace.com - Seite auch nicht als Eingangsseite aufrufen, sondern lande immer sofort bei der Info, dass ich den Browser updaten soll...

Ich wüsste nicht, bei wem - die einzige Person, die hier in der Nähe wohnt, hat einen noch älteren Rechner... Und auf der Arbeit bin ich erst Montag wieder, mal ganz abgesehen davon, dass da solche Sachen natürlich untersagt sind ;)

Das habe ich schon probiert, es klappt auch nicht. Ich kann die myspace.com - Seite auch nicht als Eingangsseite aufrufen, sondern lande immer sofort bei der Info, dass ich den Browser updaten soll...

Ich hatte die Probleme auch plötzlich, aber eben immer nur, wenn ich aus Excel starten wollte.

Wie sieht es aus, wenn du dir die Url direkt in den Browser kopierst?

Eisendieter = http://www.myspace.com/juckreizdelmenhorst
Kurt = http://www.kendis-band.de/
Knigge = http://www.myspace.com/emeraldedge/music/songs/slave-of-lust-27147245

@werderfan0406. Wenn es die da gäbe, hätte ich sie gefunden - damit habe ich mir ja bei einigen der anderen Titel geholfen... ;)

@Dr. Knigge. Eisendieters Link öffnet mir wieder das Fenster, demzufolge ich upgraden soll; Dein Link gibt mir: Error, file not found, und der Link von Kurt führt auf die Band-Homepage. Da sind zwei Titel von der Band, aber nicht "Jaded". Oder bin ich zu blöd, den zu finden...?

Auf jeden Fall schon mal "danke" für Eure diversen Vorschläge :tnx:

Wenn Essen bei mir um die Ecke wär, würd ich dir die glatt auf meinem Lappi vorspielen, aber das ists leider nicht...frag mal MarcelWerderBremen, vielleicht ist der so selbstlos.

@werderfan0406. Wenn es die da gäbe, hätte ich sie gefunden - damit habe ich mir ja bei einigen der anderen Titel geholfen... ;)

@Dr. Knigge. Eisendieters Link öffnet mir wieder das Fenster, demzufolge ich upgraden soll; Dein Link gibt mir: Error, file not found, und der Link von Kurt führt auf die Band-Homepage. Da sind zwei Titel von der Band, aber nicht "Jaded". Oder bin ich zu blöd, den zu finden...?

"Jaded" ist ganz rechts unter "Kendis anhören" zu finden, ist kein Video.

So sehr lässt man sich von der Optik täuschen. :)

Wenn du bei Kurts Band auf der Hompage bist siehst du rechts klein neben den Videos "Kandis anhören" Song 1 ist dort Jaded. :)

OK, damit fehlen mir nur noch zwei - danke :thumb:

Ich werde morgen Nachmittag nochmal probieren, die beiden Stücke zu hören, und wenn es nicht geht, habe ich halt Pech gehabt... DonRocario würde sie mir sicher vorspielen, allerdings müsste ich dafür einmal quer durch Essen fahren und da trifft's dann C.Harper - so wichtig ist der Contest dann doch nicht... ;)

Hallo an alle - das Problem mit mySpace hatte ich am anderen Rechner in der Firma auch (IE 10.X unter Windows 7), da hab ich dann Chrome installiert und mit dem funktioniert alles unter XP, wie eben auch unter 7 tadellos.

Sorry für die Probleme, die meine Songauswahl wohl einigen bereitet hat, aber leider ist der Song eine derartige Rarität, dass er nirgends anders zu finden ist.

Danke übrigens für 37 Klicks, ich hatte mir den Zählerstand am Anfang notiert. ;)

abgegeben haben:

Flo in Grün-Weiß
Eugene
speedy
patkaz
SVW SN
Biju
Ykkandil
WeizenOlli
werderfan0406
Jarvis
eisendieter