Mich darfst du da nicht fragen. Ich bin erst 10 Jahre hier. ;o)"Heulen" auch ein schönes Motto. Gab es das schon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich darfst du da nicht fragen. Ich bin erst 10 Jahre hier. ;o)"Heulen" auch ein schönes Motto. Gab es das schon?

Lies mal Post 153 - da klärt sich alles aufÖööhm, ich habe es gerade nochmal gelesen @ Startpost.
Songs chronologisch (24) - ist es Zufall, dass die chonologische Sortierung der Songs eine alphabetische Sortierung mitbringt?![]()
Nein. Die Songs sind genau wie die User schlicht und ergreifend alphabetisch sortiert...Öööhm, ich habe es gerade nochmal gelesen @ Startpost.
Songs chronologisch (24) - ist es Zufall, dass die chonologische Sortierung der Songs eine alphabetische Sortierung mitbringt?![]()
Danke für deine 12 Punkte.Tolle Songs dabei.

Gerne. Dito (ist zumindest von auszugehen)Danke für deine 12 Punkte.![]()

Den Dank wegen meiner 12 Punkte für Dich bitte postalisch an meine Adresse!Punkte sind raus. War eigentlich nicht so schlecht die Runde … *zwinker*
Kann morgen/nachher leider nicht beim Ticker dabei sein, bin bei einer Veranstaltung … Euch viel Vergnügen! – Ich komm dann später, die/den Sieger·in abfeiern … *grins*
Ich fand die Runde auch gut. Ich hätte sogar einen Song mehr bepunkten können als ich durfte. Das hatte ich bei meinen wenigen Teilnahmen eigentlich noch nie. :-DPunkte sind raus. War eigentlich nicht so schlecht die Runde … *zwinker*
Kann morgen/nachher leider nicht beim Ticker dabei sein, bin bei einer Veranstaltung … Euch viel Vergnügen! – Ich komm dann später, die/den Sieger·in abfeiern … *grins*


Richtung Österreich?Liebe Leute... es tut mir unendlich leid, ich schaffe es leider heute nicht. Ich muss kurzfristig beruflich weg und komme (wahrscheinlich) morgen Nachmittag nach Hause. Sollte dies der Fall sein, werde ich es morgen nachholen - ansonsten leider erst Samstag. I'm very sorry.
Einziger Vorteil... es fehlen immer noch ein paar Wertungen. Vielleicht kommen die so noch.
Quatsch. Ich wollte das jetzt vor dem Deutschlandspiel zelebrieren. Richtiger Mist hier. Was mache ich denn jetzt????@Werdiknight: Mach Dir nur keinen Stress, wir warten geduldig.
Wir könnten unsere Punktevergaben hier jetzt leaken und selbst die Summen bilden....Quatsch. Ich wollte das jetzt vor dem Deutschlandspiel zelebrieren. Richtiger Mist hier. Was mache ich denn jetzt????
Einverstanden. Also, ich habe folgende Punkte vergeben:Wir könnten unsere Punktevergaben hier jetzt leaken und selbst die Summen bilden....