Richtig.... auch wenn mir offen gesagt viele immer noch fehlen.Ja, vor allem auch beim Blick auf die Usernamen, da wird man ganz wehmütig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig.... auch wenn mir offen gesagt viele immer noch fehlen.Ja, vor allem auch beim Blick auf die Usernamen, da wird man ganz wehmütig.
Das war 'ne Zeit damals. Scheiße, bin ich altAls ich 2012 das letzte Mal hier war funktionierte noch alles.
Früher war alles besser

...wäre für mich das akzeptable Maximum.
Früher war vor allem eines: Früher.Früher war alles besser
Du? Alt?! Du kommst doch gerade mal so langsam aus dem Kindergarten...Das war 'ne Zeit damals. Scheiße, bin ich alt![]()

Falls Du mich meintest: Meine Aussage war allgemeiner Natur - bezogen auf den aktuellen Contest. Wahrscheinlich gerade WEIL da so viele bekannte Gesichter von damals dabei sind.Bezogst Du Dich auf den 47er oder den aktuellen Contest? Ich meinte den 47er...
Da wirste hier jetzt durch müssen ;o)Früher war vor allem eines: Früher.
Teilnehmer/innen chronologisch (24)
Alex GRÜNWEISS
andy0606
BOWLINGEFO
Brotmann
Cyril Sneer
Dennis81
Don_Nerbär
GrünerBaron
hood
Jarvis
Kurdt Kobain
kymbrium
Mr.Dave7
oceandreamer
oglutz
opalo
sergeant_mumm
SkankinPenguin
Südstern
Theonlein
Tobby
Werdiknight
WOMLSascha
Ynee
10er den 12er hat die andere aus dem Süden bekommen.Ebenfalls abgegeben. Danke für den 12er, ganz toll!
Mehr als 4 Takte brauche ich nicht zu hören, um zu wissen "DAS hör ich mir nicht länger an". Das spart Zeiten und Nerven....wäre für mich das akzeptable Maximum.
Quelle???Früher war vor allem eines: Früher.
Ja. Und Otto und Neckermann. Bader und Wäsche kaufte man bei Witt