Werder Vision Song Contest #320 - Resurrection Contest

Öööhm, ich habe es gerade nochmal gelesen @ Startpost.
Songs chronologisch (24) - ist es Zufall, dass die chonologische Sortierung der Songs eine alphabetische Sortierung mitbringt? ;)
 
Ich finalisiere gerade mein Punkte und frage mich permanent, ob das Intro von Ayo bei Christina Aguilera (Beautiful) "geklaut" ist. Finde die erstaunlich ähnlich.
 
Ich bin mal gespannt, ob meine Vorhersage von vor der Runde eintrifft... ich war mir eigentlich relativ sicher, um die rote Laterne mitzuspielen. Die Prognose lag auch lange Zeit auf gutem Weg, aber zuletzt hat ein User da mächtig dran gerüttelt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkte sind raus. War eigentlich nicht so schlecht die Runde … *zwinker*

Kann morgen/nachher leider nicht beim Ticker dabei sein, bin bei einer Veranstaltung … Euch viel Vergnügen! – Ich komm dann später, die/den Sieger·in abfeiern … *grins*
 
Punkte sind raus. War eigentlich nicht so schlecht die Runde … *zwinker*

Kann morgen/nachher leider nicht beim Ticker dabei sein, bin bei einer Veranstaltung … Euch viel Vergnügen! – Ich komm dann später, die/den Sieger·in abfeiern … *grins*
Ich fand die Runde auch gut. Ich hätte sogar einen Song mehr bepunkten können als ich durfte. Das hatte ich bei meinen wenigen Teilnahmen eigentlich noch nie. :-D

Bin gespannt auf den Ticker! :)
 
Liebe Leute... es tut mir unendlich leid, ich schaffe es leider heute nicht. Ich muss kurzfristig beruflich weg und komme (wahrscheinlich) morgen Nachmittag nach Hause. Sollte dies der Fall sein, werde ich es morgen nachholen - ansonsten leider erst Samstag. I'm very sorry. :(

Einziger Vorteil... es fehlen immer noch ein paar Wertungen. Vielleicht kommen die so noch.
 
Liebe Leute... es tut mir unendlich leid, ich schaffe es leider heute nicht. Ich muss kurzfristig beruflich weg und komme (wahrscheinlich) morgen Nachmittag nach Hause. Sollte dies der Fall sein, werde ich es morgen nachholen - ansonsten leider erst Samstag. I'm very sorry. :(

Einziger Vorteil... es fehlen immer noch ein paar Wertungen. Vielleicht kommen die so noch.
Richtung Österreich?
 
Back
Top