Werder Vision Song Contest #213

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich war es übrigens nicht....

https://www.werder.de/forum/threads/original-oder-cover.48241/page-15#post-3680662

nicht das da dann aus Prinzip auch keine Punkte gegeben werden nur weil der Verdacht besteht :opa:

Ab jetzt darf sich niemand mehr hierzu äußern, der es nicht war (und ich sag nix),
sonst fällt der Tipp - früher oder später - auf einen übrigbleibenden Contestler.

Ach ja,
wo wir grad beim tippen sind ... deinen Song hab ich gefunden (behaupte ich einfach mal ganz dreist). :D

Ich habe @Werdiknight und @werderfan0406 nur anhand der Titelliste zuordnen können. Wusste da noch nicht mal das beide mitmachen. :D

O.K., dann geht´s direkt weiter:
@SkankinPenguin hab ich wahrscheinlich auch gefunden
@Oberfrankenwerderanerin kann ich wieder nicht finden (zuviel unterschiedliche Stilrichtungen)
@schlö greift weiter ungeniert in meine Playlist :puck:(falls er es nicht war, gibt´s ´n Pflaster) ;)
@Svartur hab ich, glaube ich, auch gefunden (gibt wohl Punkt(e), aber eher weniger als sonst)

der Rest wird schwer, denke ich.

O.K., dann geht´s direkt weiter:
@SkankinPenguin hab ich wahrscheinlich auch gefunden
@Oberfrankenwerderanerin kann ich wieder nicht finden (zuviel unterschiedliche Stilrichtungen)
@schlö greift weiter ungeniert in meine Playlist :puck:(falls er es nicht war, gibt´s ´n Pflaster) ;)
@Svartur hab ich, glaube ich, auch gefunden (gibt wohl Punkt(e), aber eher weniger als sonst)

der Rest wird schwer, denke ich.
Ich bin unberechenbar. :)
Aber hau doch @schlö nicht. Freu dich lieber, dass er so nen guten Geschmack hat und hier mor macht :zwink2:

@WeizenOlli war nicht schwer zu finden. ;)
Ansonsten stelle ich mir so ungefaehr den Soundtrack vor, wenn Rollenspieler, Star Wars Fans, Herr der Ringe Krieger und Trekkies eine Party feiern. :D

Back